Entbannungsantrag von Andi Meier

  • 1. Aktueller Name:

    Andi Meier


    2. Ban-ID:

    #72773


    3. Grund der Verbannung:

    Cop-Baiting | SZ-Verstoss



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    14 Tage (Insgesamt)
    bis 06/09/2024 17:10:06


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Dennis


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin mit meinen Freunden auf einer Brücke in der nähe vom MD herumgelaufen und habe mit einer Pistole in die Luft geschossen, da ich die Polizisten auf mich aufmerksam machen wollte, allerdings hatte ich keinen Grund dafür, also stimmt das mit dem COP-Baiting. Außerdem waren ungefähr zwei Schüsse davon auf dem Gelände des MDs also in einer SZ.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Sehr geehrter Dennis,
    da ich leider nicht weiß wie lange ich warten sollte mit einem EA stelle ich den Antrag einfach jetzt nochmal.

    Meine Handlungen tun mir sehr leid und ich verstehe jetzt das ich dadurch anderen Leuten den Spielspaß verderbe. Gerade da es wahrscheinlich Leute gibt, die nicht so viel Zeit haben und nach dem Feierabend nur ein bisschen zocken wollen und ich mit solchen Aktionen deren kostbare Zeit verderbe/verschwende! Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich so etwas nicht wieder tun werde, mir die Regeln noch einmal genau durch lese und verspreche sie in Zukunft zu beachten!

    Ich würde mich sehr freuen wenn wir über den Bann nochmal verhandeln könnten und ich vielleicht etwas eher am Spielgeschehen wieder teilnehmen dürfte.

    Viele Grüße und einen schönen Tag!

  • Hallo RuvenGP,

    ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und sehe, dass du deine Aktionen bereust. Ich werde dich hiermit entbannen und deinen Antrag annehmen. Bitte achte in Zukunft auf unser Regelwerk. Ich wünsche dir weiterhin Viel Spass bei uns.

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!