Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Peter

• 1.| Identifier:

90f8f565e856562cb71321905668c150005c6868

2.| RP Charaktere
    Peter Evans | Arbeitslos Nebenberuflich National Guarde | Sergeant
    Max Dieter | Arbeitslos
    Laurenz Berger | Arbeitslos

3.| Alter
    14 Jahre

4.| Wann spiele ich in der Woche
    Ich spiele jeden Tag in der Woche. Jedoch bin ich nicht bis 23 Uhr aktiv auf dem Server da ich in die Schule gehe.

5.| Gesamte Spielzeit
    10W 01D 23H

6.| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden.

In den letzten acht Monaten habe ich viel Freude daran gefunden, ein Teil des ModernV Teams zu sein und Support zu leisten. Während dieser Zeit konnte ich viele neue Bekanntschaften machen. Allerdings bin ich jemand, der es bevorzugt, viele unterschiedliche Aufgaben zu haben, anstatt sich auf wenige ähnliche zu konzentrieren. Deshalb denke ich, dass die Fraktionsverwaltung gut zu mir passen könnte, da ich mir sicher bin, dass ich die dortigen Aufgaben gut bewältigen und die Anforderungen erfüllen kann.

Ich bin äußerst unparteiisch und seit über einem Jahr aktiv auf dem Server, wodurch ich bereits viel Erfahrung sammeln konnte. Zudem verfüge ich über eine geistige Reife, die in meinem Alter nicht selbstverständlich ist. Meine Mikrofonqualität ist sehr gut, und ich habe kein Problem damit, mein RP zugunsten von Supportfällen einzuschränken, zumal dies bereits gelegentlich der Fall ist. Durch meine bisherigen Erfahrungen im Team weiß ich, wie ich in verschiedenen Situationen angemessen reagieren muss, und kenne mich bereits gut mit Aduty und Easy Admin aus.

Ich habe großes Interesse daran, Konflikte zwischen Fraktionen zu lösen und allgemein mit Fraktionen zusammenzuarbeiten, sei es bei der Erstellung von Fraktionskonzepten, der Beratung oder der Bearbeitung von Tickets. Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und die Möglichkeit, mich zu bewerben.

8.| Sanktionen:

Diese Sanktionen habe ich als normaler spieler erhalten

- 1 Bann Grund OOC-Verhalten

- 1 Warn Grund Battle Taser

Diese Sanktionen habe ich als Guide bekommen

- 1 Warn Grund nicht genügend einreisen

- 1 Negativer eintrag Grund nicht genügend einreisen

- 1 Negativer eintrag grund habe GW als abmeldung benutzt

(von mehr ist mir nicht bekannt)

Ich sehe jeder dieser Sanktionen und bereue jede einzelne

Und einen Supporter Kick aufgrund von Inaktivität im DC Support.

Fraktionsverwaltung

3 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Peter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsverwaltung Bewerbung von Peter“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Peter“ geändert.
  • N'abend Peter

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt, weshalb wir diese ablehnen müssen.

Wir freuen uns aber, dich bei der nächsten Bewerbungsphase wiederzusehen.

Bei weiteren Fragen, schreib mich (nexos_ohno) oder Tom (ein.tom) auf Discord an.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Tom

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!