Entbannungsantrag von mhmd0883

  • 1. | Aktueller Name:

    Main Charakter: Gustav Meikel

    Second Charakter: Adolf Heiler


    2. | Ban-ID:

    #73456


    3. | Grund der Verbannung:

    NS


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Dennis


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe einen Zweiten Charakter erstellt mit dem Namen ,,Adolf Heiler''


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Liebes ModernV Team.

    Zu aller erst möchte ich mich bei jedem entschuldigen der Großeltern oder sonstiges hat die das alles im Krieg miterlebt hatten.

    Nach dem Gespräch mit Dennis hab ich sofort gemerkt das es keine gute Idee war so meinen Zweiten Charakter zu nennen. Es tut mir wahnsinnig leid für den Fehler den ich gemacht habe.

    ich werde sowas in Zukunft nie wieder tun das kann ich versprechen und immer darauf achten was ich sage was ich mache und was für Namen ich meinen Charakteren gebe.

    Ich entschuldige mich nochmals für das was ich tat. Ich habe sehr viel Spaß daran an den Server zu spielen vor allem mit der Fraktion in der ich gerade drinnen bin (Black Vipers).

    Ich bitte euch mich zu entbannen ich habe auf dem Server sehr viele Nette Leute kennengelernt und möchte gerne weiterhin Spaß haben auf dem Server mit den Leuten.

    Ich möchte auch sofort meine Zweiten Charakter löschen oder den Namen ändern falls ich entbannt werde.


    Ich wünsche euch dem ModernV Team noch einen schönen Tag, und hoffe auf eine gute Nachricht.


    Mfg, mhmd0883

  • mhmd0883
    Aufgrund deines Vertosses gegen unsere Regeln haben wir uns dazu entschieden, dass du 14 Tage gebannt bleibst. Diese 14 Tage zählen ab Bann heisst du kannst am 12.09.2024 ab 0:00 Uhr einen Entbannungsantrag stellen.

    MfG
    Dennis i.A.d Highteams

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!