Entbannungsantrag von apfelmo

  • Aktueller Name: apfelmo


    Ban-ID: meine ban-ID lautet 73467


    Grund der Verbannung: bug abusing


    Wie lange bin ich gebannt: bin bis zum 1.09.24


    Ausführendes Teammitglied: MV smimow | Smirnow (Tom)


    Was habe ich gemacht: also es ist so passiert ich wollte meine sachen umlagern auf einmal rufft mich lmr an ich bin dran gegangen und er meinte am telefon das ich mich nicht traue ihn zu callen und so weiter darauf hin ist er zu mir gekommen und hat mich gecallt ich habe gegen ihn geschossen und wollte zum md fahren leider war mein auto kaputt und habe den bug gemacht das das auto etwas schneller ist was mir auch leit tut


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich glaube eine Entschludigung ist das beste es tut mir wirklich leid was ich getan habe

    das hast du auch bestimmt von anderen gehört weil ich einfach den Humor von euch Community mag und deshalb bei euch spielen möchte

    die Zeit wo ich auf Modern V war war glaube ich die beste Zeit in ganz FiveM es hat Spaß gemacht das RP war super etc. deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder bei euch spielen kann und mit euch weiter Spaß haben kann und das was ich getan habe bereue ich auf das übelste und sowas würde ich auch niewieder machen weil ich finde sowas zerstört einfach den spiel Spaß anfangs war es vielleicht lustig und das auch nur für mich dabei habe ich nicht an meine Mitspieler gedacht und im Nachhinein bin ich mir sicher das sich das auf keinen Fall gelohnt hat ich würde mich auf eine zweite Chance freuen in der ich euch zeige das ich ahnung vom rp habe und ich versprechen das ich euch das Modern V Team und ebenso die Community nicht enttäuschen werde ich und nochmal Danke Smimow das du dir zeit nimmst für mich. DANKE!


    mfg apfelmo


    hi will nicht unhöflich klingen aber wie sieht es aus?

    3 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von apfelmo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von apfelmo“ zu „Entbannungsantrag von apfelmo“ geändert.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!