Entbannungsantrag von Teype

  • 1.Mein Name: Teype

    2.Bann-ID#47181

    3Bann Grund: Modding

    4.Bannlänge: Ich wurde permanent Gebannt ich weiß aber nicht mehr wann der Bann war

    5.Das Teammitglied hat ich gebannt:~p~[~r~MV~p~] ~o~Thormann | Thormann  Supervisor  

    6.Ich wurde wegen Modding gebannt da ich am Uwu Cafe auf eine Mülltonne geklettert bin und da durch unsichtbar geworden bin. Ich habe aber anstatt mich im Support melden und auf den Bug zu melden habe ich das ausgenutzt einen Typen zu hauen der mein Freund gehauen hat.

    7.Es tut mir sehr sehr leid das ich diesen Bug ausgenutzt habe. Ich weiß es ist schwer mir zu vertrauen vorallem bei so einem vorwurf wie Modding. aber ich will vorallem betonen das ich vor ungefähr einen halben jahr gebannt wurde und das ich immernoch intresse zeig am server zeigt glaube ich das ich auf ernstes rp hinaus will nicht nicht nochmal so eine aktion mache

    Lg Teype

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Sehr geehrter Teype

    hiermit bestätige ich den Eingang deines Antrags auf Entbannung
    Wir werden uns dazu intern beraten und dir dann Rückmeldung geben.

    MfG

    Dennis i.A.d Supervisor

    Antrag ist soweit nach interner Abstimmung abgelehnt

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!