Beschwerde gegen Santa Blanca

• Hallo,
    Die leitung von Santa blanca war gestern bei uns auf der route als Zivi.

waren oben in einem busch gepresettet.
    daraus entstand ein kampf. Ich habe danach mit der Leitung also mv henry oder so im Ts nochmal gequatscht, mir wurde gesagt das es wegen der umstrukturierung ist, daraufhin hab ich gesagt okaey, ist halt so.
    Dann einen Tag später ist aber Santablanca auf unsere Route gefahren, hat leute gezinkt und ist hingegangen und hat mich als ich auf dem weg war Gecallt.
    Rest sieht man im Clip.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da ist die situation wo sie zivi auf der Route waren
    Externer Inhalt medal.tv

das ist der CLip wo ich gecallt wurde, hab den einen clip scheinbar ausversehen 2 mal reingeschicjt

Externer Inhalt medal.tv

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!