Schlosser ist weg und auf- und abschließen von Autos mit einer Schlüsselkopie geht nicht

  • 1. Beschreibung:

    Nach dem HUD-Update konnte ich das Auto von Ben Times nicht mehr auf oder abschließen, obwohl ich eine Schlüsselkopie habe. Wir haben versucht zum Schlosser zu fahren, musste aber mit bedauern feststellen, dass der scheinbar schneller eine Ausreise nach Malle bekommen hat, als so machen Troll-RP Spieler. Entbannt den Schlosser und fixt bitte das mit den Schlüsselkopien <3. Zusätzlich versuchte Times mir eine Schlüsselkopie zu geben, was aber leider nicht ging, da eine Fehlermeldung kam die sagt, dass ich schon eine Schlüsselkopie habe.


    Zusatz: Wenn man eine Schlüsselkopie an eine andere Person vergibt und das Fahrzeug wieder einparkt, verbugt das Auto und man kann das Auto nicht auf- und zuschließen. Wenn man auch hier wieder eine Schlüsselkopie vergeben will, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ich eine Schlüsselkopie habe.

    2. Auslöser:

    HUD-Update



    3. Datum:

    18.05.2024



    4. Fehlercode:

    gab keinen glaub ich.




    5. Beweismaterial:

    Kann ich hier nicht einfügen keine Ahnung wie das funktioniert.

  • Ghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Janes

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!