1. Administrator:
[MV] Dennis
2. Verstoß:
Wurde für Respektlosigkeit 7 Wochen gebannt, ohne dass dabei nach ein Persöhnliches gespräch gefragt wurde. Zudem wurde ich seit ewigkeiten nicht mehr Sanktioniert, außerdem bin ich durch sowas nie auffällig geworden. Ich finde es bisschen hart direkt eine woche für so eine Kleinigkeit zu geben, da es Offensichtlich spaß war und niemand Persöhnlich angreifen sollte. Als ich in den Support gegangen bin, wurde mir gesagt dies sei gerechtfertigt und ich würde im echten Leben auch keinen anpinkeln. Anstatt eine richtige diskussion darüber zu führen, weil die anderen supporter auch gesagt hatten dass das zu hart sei, wurde mir gesagt dass der Bann bestehen bleibt und ich im Forum eine Beschwerde machen soll, wenn ich damit ein Problem habe. Daher fühl ich mich unfair behandelt von Dennis, da er nichtmal meine seite der Situation hören wollte.
3. Deine Verstöße:
Ich habe beim Muschelsammer mit paar anderen Leuten um 3 Uhr morgens bisschen späße gemacht. Dabei habe ich das "/e Pee" emote auf ein Marschal gemacht, der sich dabei nicht geäußert hat dass er sich dabei unwohl fühlt und hatte dazu gelacht. Gerade als ich das emote beendet hatte und ein Stück auf die seite gegangen bin, wurde ich Direkt gebannt ohne ein Klärendes gespräch. Dabei wurde mir von anderen Teammitgliedern gesagt, dass es bei dem nur eigentlich bei einem Warn gebliben wäre, da dies nicht von mir beabsichtigt war damit jemand auf Persöhnlicher ebene zu beleidigen.
4. Datum:
03.09.2024 um 03:00 Uhr.
5. Andere Verstöße:
Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.
/
6. Betreffende Personen:
[MV] Miyu, [MV] Henry, [MV] Fuze, [MV] SideEffects (Zeugen des Vorfalls)
[MV] Dennis (Ausführender Admin)
El Gato / Tom Timolia Toaster
7. Beweise: