Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Hensch

• 1. | Identifier:

308bc30fc2aeaccf7db64695443c3fdefdee0f7b

2. | RP-Charaktere

1. Adam Murphy Washington | USMS | Chief of Operations

2. Michael Rose | Arbeitslos (ab nächster Woche beim FIB)

3. | Alter

Ich bin 15 Jahre alt. (Geboren 2008)

4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich war vor ca. 20 Monaten das erste Mal auf dem Server. Ich hatte letztes Jahr immer wieder kurze RP Pausen aufgrund der Schule. Wirklich aktiv spiele ich wieder seit Anfang dieses Jahres.

5. | Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche bin ich meistens nachmittags und abends online. Am Wochenende variiert meine Onlinezeit aufgrund von Aktivitäten mit Freunden und Familie.

6. | Gesamte Spielzeit:

1. Adam Murphy Washington 03W 06D 03H
    2. Michael Rose 00W 02D 12H

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte in die Fraktionsverwaltung, da ich sehr gut mit Konflikten umgehen kann, außerdem schätze ich mich als sehr neutral und freundlich ein. Ich möchte als Fraktionsverwalter vor allem bewirken, dass sich jede Fraktion und deren Mitglieder an die vorgegebenen Regeln hält, um jedem seinen Spielspaß und Fairness zu bieten. Ebenfalls konnte ich bereits als Car-Dev Erfahrungen im Team sammeln.

8. | Sanktionen:

Vor ca. 1 ½ Jahren wurde ich wegen Trolling für 365 Tage gebannt. 2 Monate danach wurde ich aufgrund eines EA entbannt. Seitdem habe ich keine Sanktion mehr erhalten.

Ich bedanke mich bereits im Vorhinein für die Zeit und Mühen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hensch

• N'abend Hensch ,

hiermit muss ich dir mitteilen, dass wir dich abzulehnen.

Wir bedanken uns trotzdem für dein Interesse an der Fraktionsverwaltung und hoffen auf ein erneutes aufeinandertreffen.

Du kannst dich frühstens in 4 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Tom

Einmal editiert, zuletzt von Nexos ()

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!