Entbannungsantrag von Hans Meier

  • Wurde Gestern 3 Tage gebannt und mir wurde gesagt das ich heute ein Entbanungsantrag machen kann

    Grund vom bann ist Fear-RP

    ich wurde aktive mit einer Langwafffe vom PD bedroht bin aber trotzdem in ein Auto (von meinen Kollegen) eingestiegen


    1. Aktueller Name:
    Jacumbak

    2. Ban-ID:

    #74474.
    3.Grund der Verbannung:

    Fear-RP

    4.Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage bis vom 4.9-7.9

    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] AntiMate

    6. Was habe ich gemacht:
    ich wurde aktive mit einer Langwafffe vom PD bedroht bin aber trotzdem in ein Auto (von meinen Kollegen) eingestiegen

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich Wuste echt nicht das man wenn man mit einer Waffe vom PD bedroht wird das man da stehen bleiben muss, So ein Fehler wird mir nicht mehr passieren

    2 Mal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Hans Meier“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!