Einführung von Discord-Umfragen

    • 1. Art des Vorschlages:

      Neuerung


      2. Beschreibung:

      Den Umfrage Channel im Discord zurückbringen.



      3. Begründung:

      Vorteile:

      -Community stimmt ab

      -Community Mitbestimmung

      -Besseren Content

      -Einfachere Orientierung Von updates etc.


      Nachteile:

      -evtl. mehr Arbeit, da man auf die wünsche eingehen muss


      4. Inhalte:

      Keine

  • Wir haben einen sehr klaren Plan über die nächsten 4 Systeme, an denen sowohl ich, als auch mcNuggets arbeiten.


    Tendenziell wollen wir euch natürlich diese Möglichkeit der Mitbestimmung geben, aktuell stehen aber, zumindest bei meiner Seite 3 Systeme an, die nun mal im Stein gemeißelt sind.


    Dazu kommt, dass viele Entscheidungen jetzt durch das Contentteam diskutiert und getroffen werden können, Sachen, die man früher eventuell dort abgestimmt hätte.


    Generell, kann ich mir aber gut vorstellen, in Zukunft den Channel wieder zu nutzten. Wie Nuggets darüber denkt weiß ich natürlich nicht. Gelöscht wurde der Channel meines Wissens sowieso nicht.

    Einfachere Orientierung Von updates etc.

    Diesen Punkt würde ich zukünftig ohnehin gerne mehr angehen.

  • Den gibt es doch noch, oder?

    Es gibt nur keine Abstimmungsthemen derzeitig, beziehungsweise würden diese eher von seiten TL kommen.

    Ja, dachte den gibt es nicht mehr, aber würde mir trotzdem wünschen, dass man diesen ,,wiederbelebt“ und mehr Abstimmungen für die Community macht.


    Finde ich gut, man könnte doch sicher auch so kleine Entscheidungen, die ihr in euren zukünftigen Updates selber trifft, evtl. dort abstimmen.a

    Einmal editiert, zuletzt von Dakaru () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von kaanerim13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Umfragen Channel comeback“ zu „Einführung von Discord-Umfragen“ geändert.
  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!