1.| Identifier:
A14743f2f36ccccd3fbc819a709c98881407f61a
2.| RP-Charaktere
1.Charakter: Aycan Erim | Zivilist(inoffi la familia)
2.Charakter: Sarah Abla | Zivilistin
3.| Alter
15 Jahre alt
4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
1 Jahr
5.| Wann spiele ich in der Woche:
Montags:14-22 Uhr
Dienstags:14-22 Uhr
Mittwochs:14-22 Uhr
Donnerstags:16-22 Uhr
Freitags:14-24 Uhr
Samstags: 10-24 Uhr
Sonntags: 10-24 Uhr
6.| Gesamte Spielzeit:
05W 02D 02H
7.| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich würde sehr gerne Fraktionsverwalter werden, da ich sehr aktiv und unparteiisch bin, außerdem habe ich eine gewisse Reife, welche in der Lage ist Verwantwortung zu übernehmen.Ich habe viel Erfahrung auf Modern gesammelt und kann Fraktionen gut einschätzen, außerdem besitze ich ein Mikroton, welches eine recht gute Qualität hat.Ich kenne mich gut mit Fraktionen aus
und kann gut einschätzen, was angemessen ist, und was nicht. Ich besitze gute Deutschkenntnisse und eine gute Kommunikation, welche mir helfen würden im Team gute Absprache zu halten. Ich kann eine Situation sehr gut beobachten und diese schnell beurteilen und bewerten, außerdem bin ich in der Lage neben der Analyse mich auszutauschen und mit anderen Teammitgliedern Absprache zu halten.Ich bin bereit meine Zeit dafür zu nutzen als Frakverwaltung Situationen zu beobachten oder auch Konzepte von Fraktionen durchzulesen und diese zu bewerten, außerdem kann ich mich in die Lage mehrerer Parteien versetzen und deren Position und Meinung nachvollziehen. ich bin außerdem mittlerweile mit dem System im Forum als auch im Discord vertraut und kann viele Funktionen leicht nutzen und bin ebenfalls im Forum sehr aktiv und kann Fraktionsanliegen schnell beantworten.lch danke euch, dafür dass ihr euch die Mühe macht meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mfg Aycan Erim
8.| Sanktionen:
- Gangbaiting
- Fear-RP | Drittpartei | Baiting
- Fail-RP
- OOC-Verstoß | Metagaming | Fail-RP |
- VDM | RP-Flucht
9.|Schlusswort :
Hallo liebes Team, ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit sehr viele Fehler begangen habe, aber ich bereue diese immernoch sehr und würde mich sehr über eine chance freuen! Ich denke, dass ich durch meine Fehler dazu gelernt habe und in Situationen besser handeln kann, da ich sie selber mal erlebt habe.
MFG Aycan Erim