Sprachchat Probleme

  • 1. Beschreibung:

    Es passiert sehr oft, dass der Sprach chat abbricht, ich bin seit ein paar Minuten auf dem Server und er bricht nur ab.




    2. Auslöser:

    Seit dem Update, also das HUD Update ist der Auslöser




    3. Datum:

    18.05.2024




    4. Fehlercode:

    /




    5. Beweismaterial:
    Kann kein Bild über StrgV + V senden


    Bin nun seit ein paar Stunden einfach afk aufm Server und es ändert sich nichts, er bricht dauernd ab, obwohl er nichtmal kurz funktioniert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von eywa_eywa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das HUD Update kann eig. nicht der Auslöser sein, oder?

    Galexrt macht alles Sprachchattechnische bis jetzt, vielleicht kann er mehr dazu sagen, aber mir den raren Informationen die du uns gibst, kann man nicht wirklich agieren.

  • Es ist halt so, dass ich alle paar Minuten, die Meldung bekommen: ,,Die Verbind zum Sprachchat-Server ist abgebrochen. Es wird versucht, die Verbindung neuaufzubauen,,


    Wenn du mir sagst wie ich ein bild einfügen kann, dann kann ich dies gerne reinschicken.


    Und falls du mehr infos brauchst dann sag mir welche und ich sage sie dir.


    Gibt es hierzu etwas neues Galexrt


    nvm, es liegt asn mir, kann geschlossen werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von eywa_eywa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • JustVentox

    Hat das Thema geschlossen.
  • JustVentox

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!