Durchsuchen abändern

  • 1. Art des Vorschlages:

    Änderung


    2. Beschreibung:

    Personen können von jedem (auch Beamten) nur noch durchsucht werden, wenn sie gefesselt sind. Es gibt jedoch NEU die Möglichkeit für jedermann, über das Alt-Menü eine Durchsuchungsanfrage an eine Person zu stellen, die diese (wie Carry) annehmen (wie normales Durchsuchen) oder ablehnen (-> Person muss gefesselt werden zum Durchsuchen) kann.


    3. Begründung:

    Würde es auch Zivilisten oder inoffiziellen Fraks erlauben, Personen ohne Fesseln zu durchsuchen (z.B. bei Taschenkontrolle oder Überfällen mit FearRP). Es wäre kein Nachteil für die Beamten und würde mehr Realismus in das Spiel bringen (Personen müssen gefesselt werden, wenn sie sich nicht freiwillig durchsuchen lassen).

    4. Inhalte:

    Keine

  • I mean wieso auch nicht.

    Probleme sehe ich hier auch keine, es verschärft halt das System, aber wenn die Person eigentlich legitim durchsucht werden muss, sie sich weigert, dann wird sie doch eh gefesselt.

    Guter Vorschlag

  • I mean wieso auch nicht.

    Probleme sehe ich hier auch keine, es verschärft halt das System, aber wenn die Person eigentlich legitim durchsucht werden muss, sie sich weigert, dann wird sie doch eh gefesselt.

    Guter Vorschlag

    Freut mich, dass der Vorschlag am CM gefällt: In dem Fall wäre eine schnelle Implementierung echt cool ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!