Entbannungsantrag von Laje Rausch

  • 1. Aktueller Name:

    Laje Rausch



    2. Ban-ID:

    #76288



    3. Grund der Verbannung:

    PowerRP



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    03.10.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Dennis , Lutru_GT




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe leider gegen die Regeln des PowerRP verstoßen. Konkret habe ich in einer Situation gehandelt, in der ich mit meiner Figur unfaire Vorteile verschafft habe, ohne realistisch auf die Gegebenheiten zu reagieren. Mir ist mittlerweile bewusst, dass dies das Roleplay für andere beeinträchtigt hat, weil es nicht mehr fair und authentisch war.

    ich verstehe nun, dass PowerRP das Gleichgewicht und den Spaß im RP zerstört, da es die Freiheit und Kreativität anderer Spieler einschränkt. In Zukunft werde ich mich bemühen, das Roleplay realistischer und kooperativer zu gestalten und mich an die RP-Regeln zu halten.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe mein Fehlverhalten, das zum Bann führte, reflektiert und mir ist jetzt bewusst, dass ich durch PowerRP das Roleplay für andere gestört habe. Ich verstehe, dass realistisches und faires RP im Vordergrund stehen muss, um eine authentische und unterhaltsame Erfahrung für alle Spieler zu gewährleisten.

    Ich bereue mein Verhalten und habe daraus gelernt. In Zukunft werde ich mich strikt an die RP-Regeln halten und sicherstellen, dass mein Handeln dem gemeinschaftlichen Spielspaß dient. Ich bin bereit, mich zu verbessern und hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. :?: :?: :?:

    3 Mal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Laje Rausch“ geändert.
  • bxl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo mggo0332

    Lutru und ich haben dir einen 14 Tage Bann gegeben. Weil du nachher im Support reue gezeigt hast haben wir dir angeboten statt wie normal nach 7 Tagen schon nach 3 Tagen einen EA zu machen. Du hast hier noch nichtmal nach 24 std einen geöffnet daher ist dieser abgelehnt.

    Nächstmöglicher Entbannungsantrag möglich am 24.09.

    MfG
    Dennis

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!