Fehler beim Ausparken und bei Menüs

  • 1. Beschreibung:


    Jedes mal wenn ich im Garagen Menü / Atm Menü etc. bin und mit der Linken Maustaste etwas auswähle, schließt sich das Menü und ich schlage einfach. Hiernach geschieht nichts (Also parkt sich das Auto nicht trotzdem aus / wird kein Geld abgehoben etc.). Dieser Fehler besteht nun bei einem Kollegen von mir nun schon seit mehreren Monaten, bei mir selber erst seit ein par Tagen. Auch das neustarten, reloggen, Handy benutzen, Cache leeren, und Fivem neuinstallieren hat bisher nichts gebracht. Ich habe nun schon mehrere Tickets offen gehabt und aktuell auch ein Dev-Ticket offen, bisher konnte mir niemand etwas dazu sagen.



    Ich war mir nicht sicher in welche Kategorie der Fehler gehört, habe das einfach hier reingepackt da der Fehler bei mir und meinem Kollegen erst seit dem UI Update erscheint.


    2. Auslöser:


    Jedes mal beim Ausparken oder Interagieren mit einem solchen Menü. Das ganze ist das erste mal zufällig passiert. (Clip 2 / 3)




    3. Datum:


    Letztes Auftreten seit dem Ticket: 22.09.2024
    Erstes Auftreten: 20.09.2024




    4. Fehlercode:


    Hierbei entsteht kein Fehlercode, nur das schlagen in irgend eine Richtung.





    5. Beweismaterial:

    Der Fehler (Heute das letzte mal ausprobiert, 22.09.24):
    Medal Clip 1

    Letzte Garagen Interaktion vor dem Fehler:
    Medal Clip 2

    Erste Interaktion mit der Garage (Erstes auftreten des Fehlers):
    Medal Clip 3

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Fehler beim Ausparken von von Fahrzeugen / Interagieren mit irgendwelchen Menüs“ zu „Fehler beim Ausparken und bei Menüs“ geändert.
  • Benonaido

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Habe dieses Problem auch noch,

    Ich hatte mit mehreren Teamler schonmal drüber gesprochen, aber deren antworten sind nur Standard Sachen ("mach Restart" "Reloggen" "hast du dein PC neu gestartet oder schonmal deine Cache geleert")


    es gab ein Moment wo ich das nicht mehr hatte wusste aber nicht den Grund warum das so war und wie ich das gemacht hatte,

    trotz dessen habe ich dieses Problem auch wieder und hatte auch auf meine Tickets/Support Gespräche vor 1-2 Monaten keine Antwort oder Hilfe bekommen.

    Kann sich das bitte jemand ankucken und nachforschen woran es liegen kann das sowas passiert

  • Da ich ich diesen Fehler auch schon hatte und dies auch schon länger (Wenn es mich nicht täuscht locker nen Jahr), ihn aber nie gemeldet habe da ich nie Ursache und Lösung relativ schnell gefunden hatte dachte ich mir nie den zu melden, aber wenn jetzt schonmal was auf ist kann ich ja meine Erfahrungen mal teilen.
    An sich ist der mir bekannte Auslöser das die Gegenpartei bei einem Telefonat auflegt und man das Handy in dem Weggelegten Modus hat, hiernach sind Aktionen wie Schlagen oder auch das Waffenrad nicht mehr Blockiert durch die Menus wodurch diese nicht mehr richtig benutzt werden können. Dennoch war für mich zumindest jedes mal die Lösung das Handy einmal zu öffnen und wieder zu schließen.

    Hab auch alles in einem Video mal aufgenommen damit Ihr euch das anschauen könnt. Click Me

    LG Kuromoyo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!