Entbannungsantrag von mggo0332

  • 1. Aktueller Name:

    Laje Rausch




    2. Ban-ID:

    #76288




    3. Grund der Verbannung

    Powerrp


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3.10



    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Dennis | Dennis




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe leider gegen die Regeln des PowerRP verstoßen. Konkret habe ich in einer Situation gehandelt, in der ich meiner Figur unfaire Vorteile verschafft habe, ohne realistisch auf die Gegebenheiten zu reagieren. Mir ist mittlerweile bewusst, dass dies das Roleplay für andere beeinträchtigt hat, weil es nicht mehr fair und authentisch war.

    Ich verstehe nun, dass PowerRP das Gleichgewicht und den Spaß im RP zerstört, da es die Freiheit und Kreativität anderer Spieler einschränkt. In Zukunft werde ich mich bemühen, das Roleplay realistischer und kooperativer zu gestalten und mich an die RP-Regeln zu halten.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich habe mein Fehlverhalten, das zum Bann führte, reflektiert und mir ist jetzt bewusst, dass ich durch PowerRP das Roleplay für andere gestört habe. Ich verstehe, dass realistisches und faires RP im Vordergrund stehen muss, um eine authentische und unterhaltsame Erfahrung für alle Spieler zu gewährleisten.

    Ich bereue mein Verhalten und habe daraus gelernt. In Zukunft werde ich mich strikt an die RP-Regeln halten und sicherstellen, dass mein Handeln dem gemeinschaftlichen Spielspaß dient. Ich bin bereit, mich zu verbessern und hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von mggo0332“ geändert.
  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!