Entbannungsantrag von Akkulutscher

  • 1. Aktueller Name:

    LingLing Wing.



    2. Ban-ID:

    BERT-VTF3.



    3. Grund der Verbannung:

    USV | OOC im IC | RP Flucht | Nationalsozialismus



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Gebannt von: LTArthur | Supervisor , Team-Operator  


    6. Was habe ich gemacht:


    Nach dem ich 2 mal getötet worden bin in nicht mal 20 min von den gleichen Personen ist mein gedudelt fan gerissen und wurde sauer und hab beleidigt nähest würde ich gern per worte erklären was passiert ist .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Damit ich mit meinen freunde wieder RP spielen kann

    5 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von LTArthur“ geändert.
  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von LTArthur“ zu „Entbannungsantrag von Akkulutscher“ geändert.
  • Hallo Akkulutscher

    Nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
    Ein erneuter EA ist in 4 Wochen möglich

    MfG
    Dennis | Team Operator

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!