Entbannungsantrag von Paul09

    • Neu
    • +1

    | Aktueller Name: Paul09


    | Ban-ID: #77199


    | Grund der Verbannung: VDM und Fear-RP


    | Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen bis zum 12.10.2024 20:47 Uhr


    | Ausführendes Teammitglied: L0co


    | Was habe ich gemacht: Ich war mit meinem Kollegen Unterwegs und er wurde Verhaftet ich wollte dann zu ihm in die U-Haft, ich bin zum Mission Row PD gefahren und wollte in die Garage reinfahren, dann hat ein Polizist mich zu geparkt ich wollte nach hinten fahren damit ich vorne Parken kann, die PDler haben laut L0co auf mich gezielt ich hab aber niemanden gesehen, weil ich damit beschäftigt war dass der Polizist mich nicht mehr zu parkt, ich habe es dann geschafft und wollte fahren ein PDler sprang vor mein Auto und ich überfuhr ihn, ich bin dann Richtung Würfelpark gefahren und meine Reifen waren Platt ich bin gerannt und ein PDler ist mir hinterher gerannt er wollte mich fesseln und hat seine Waffe weggesteckt und ich schlug ihn worauf er dann mich erschoss, nachdem ich 5 minuten am boden lag ging L0co in seinen Admin Anzug und healte mich wegen dem Vorfall


    | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, weil der PDler vor mein Auto gerannt ist und ich den Herren nicht überfahren wollte und das fear Rp ich habe keine Waffe gesehen deshalb habe ich mich auch nicht bedroht gefühlt und würde mich freuen wenn ich entbannt werde


    LG Paul L0co

  • Vaze

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Paul09 ich habe mich dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag zu verkürzen, mach dafür bitte morgen ein Supportticket und schick einmal ein Bild des Forum Postes rein, und ich entbanne dich

    MfG. L0co

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!