Beschwerde gegen das PD

• 1. PD Dienstnummer: 201,262

2. Provozieren mit Sachen wie z.B. 1Stunde lang nur besprechen wie viele Hafteinheiten. oder etwas wie: du warst bestimmt der der in der Schule gemobbt wurde ... ich wurde auch geknebelt weil ich gefragt habe wieso sie seit einer stunde etwas besprechen

3. Ich habe nichts gemacht außer sie gefragt ob sie mad sind was auch verständlich ist wenn man soetwas einfach so macht.

4. 02.10.2024 23:30 - 03.10.2024 00:47 ungefair

5.

6. leider nur ein clip

7.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Grüße,

da dieses Unterforum nur für Teambeschwerden ist, bitte ich dich entsprechend erstmal den Discord aufzusuchen und dich dort mit einem Mitglied der Fraktionsverwaltung auseinandersetzt.

Sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne per Konversation zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Pd provoziert einen in der U-haft“ zu „Beschwerde gegen das PD“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!