Beschwerde gegen die Fraktionsverwaltung

• 1. Administrator:

Es geht um die gesammte FrakV

2. Verstoß:

Die Frakverwaltung kümmert sich nicht um deren Tickets.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

03.10.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Miri

7. Beweise:

dWKSOwJbRH2UAsJMhURAZQ.png?format=webp&quality=lossless

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Teammitglieder (Frakv)“ zu „Beschwerde gegen die Fraktionsverwaltung“ geändert.
  • Carlos wann genau hast du das Fraktionsverwaltungs - Ticket auf gemacht? Wurde sich mittlerweile gemeldet?

MFG
    Julian

Update:
    Deine Fraksperre wurde durch Smirrnov einen Tag später Aufgehoben. Das ist durchaus eine Schnelle Bearbeitung.

Nexos was sagst du zu den Vorwürfen?

• Nicht mal 24 Stunden später wurde dein Ticket bearbeitet.

Manchmal kann es ein bisschen länger dauern, da wir auch mal ausgelastet sind, sorry dafür.

Weiß aber nicht, ob eine Beschwerde sinnvoll war. ?(

• Nexos die fraksperre durfte smirnow nichtmal aufheben aber er hats trotzdem getan weil der rest maximal faul und korrupt ist. Egal was gegen einen von den Miris / Scampis oder Cross Kroos kommt wird entweder nicht bearbeitet oder abgelehnt weil wir laut denen zu gambo sind die Frakv hat auch Nelly die alte leaderin von Takuya beinflusst das wir nur in der Frak sind um Galaxy die Route abzunehmen. Komisch was ein wunder viele von Galaxy in der Frakv. Ihr könnt sagen was ihr wollt jeder weiß es.

• Nexos die fraksperre durfte smirnow nichtmal aufheben

Keine Ahnung woher du denkst, dass smirnow es nicht darf oder durfte. Du weißt kennst doch nicht mal die internen Regelungen :/

aber er hats trotzdem getan weil der rest maximal faul und korrupt ist.

Willst du mich verarschen?

Ich lasse mir definitiv nicht gefallen, dass du so mit meiner Fraktionsverwaltung redest.

Wenn du Probleme hast, komm zu mir, aber so eine Aussage - besonders als Teamler - ist eine Frechheit.

Egal was gegen einen von den Miris / Scampis oder Cross Kroos kommt wird entweder nicht bearbeitet oder abgelehnt weil wir laut denen zu gambo sind die Frakv hat auch Nelly die alte leaderin von Takuya beinflusst das wir nur in der Frak sind um Galaxy die Route abzunehmen.

Hast du Beweise für jegliche Aussagen, die du da tätigst?

So wie ich das lese klingt das nach einer reinen mad mad Beschwerde, tut mir leid, wenn ich das so sagen muss.

Komisch was ein wunder viele von Galaxy in der Frakv. Ihr könnt sagen was ihr wollt jeder weiß es.

Keine Ahnung, was du damit aussagen willst.

Wenn du Probleme oder Beschwerden hast, eröffne ein Ticket und wir reden darüber.

• Burns

Hat das Thema geschlossen.
  • Burns

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!