Beschwerde gegen Kerm

• 1.Administrator:  Kerm

2.Verstoß: Am 06.10.24 um 4:00 Uhr wurde ich von Kerm vom Server gebannt, und der Grund dafür war, dass ich während eines RP-Straßenkriegs zu einem jüngeren Spieler gesagt habe: "Geh' mal Milch holen, du kleines Kind." Die Situation war Teil eines laufenden Konflikts zwischen unseren Fraktionen – ich bin Teil von 18th Street und Kerm gehört zur LMR. Solche Sprüche gehören im Kontext von Straßenkriegen und Fraktionskonflikten einfach dazu. Es war eine typische Provokation im RP und keine ernst gemeinte Beleidigung. Ich verstehe also nicht, warum das sofort zu einem Bann führen musste.

Ich habe das Gefühl, dass Kerm seine Admin-Position genutzt hat, um mich wegen unseres vorherigen Streits zu bannen. Wir hatten schon vor diesem Vorfall Spannungen und das Ganze wirkt jetzt so, als hätte er das absichtlich ausgenutzt, um mich loszuwerden und seiner Fraktion einen Vorteil zu verschaffen. Anstatt neutral und objektiv zu handeln, scheint es, als hätte er seine Admin-Rechte in diesem Fall für persönliche Zwecke missbraucht.

Es ist wirklich unfair, weil die Bemerkung eindeutig Teil des Rollenspiels war und in der Situation absolut nicht aus der Rolle gefallen ist. Kerm hätte das wissen müssen, besonders weil wir mitten in einem Fraktionskrieg stecken, in dem solche Provokationen gang und gäbe sind. Der Bann fühlt sich einfach nur wie ein Versuch an, mir im RP einen Nachteil zu verschaffen und LMR zu stärken.

3.Deine Verstöße: Diskriminierung

4.Datum: 06.10.24 um 4:00 Uhr.

5.Andere Verstöße: Mir soweit nicht bekannt.

6.Betreffende Personen:

1. Kerm
    2. Der jüngere Spieler
    3. Ich

7.Beweise:  Kerm müsste diese haben.

• Hallo vito

hiermit bestätige ich schonmal den Eingang deiner Beschwerde. Wir werden uns intern dazu beraten und dir dann Rückmeldung geben.
    Ich kann dir aber schonmal sagen, dass Kerm im Gespräch mit mir gesagt hat dass du einen Entbannungsantrag machen kannst und er sich diesen ansieht.

Mfg Dennis | Team Operator

• Hey Dennis

Das hat er mir auch gesagt. "Nach 7 Tagen"

Das sehe ich natürlich NICHT ein, da nicht nur in meinen Augen, sondern in den Augen von anderen Teamlern genauso wenig ein Banngrund in so einer Situation ist.

MfG vito

• Nein ich hab ihm gesagt du machst den heute und er soll ihn objektiv bewerten und dass werde ich mir auch ansehen.

• Okay, das werde ich tun.

Ich kann dennoch schon mal erwähnen, dass ich keine künstliche Reue zeigen werden o.Ä., da der Bann in meinen Augen, wie schon erwähnt, einfach nur lachhaft ist.

Siehe „Entbannungsantrag von James Kross Cross Miri“:

-LMR Mitglieder nutzen ihre Position aus, um andere LMRer zu entbannen, obwohl diese nichts mit dem Bann zu tun haben.

-Im Support habe ich dir so gut es ging alle Clips die ich hatte gezeigt, um zu Beweisen, dass ich nicht die provokante Partei bin und Kerm es genutzt hat, dass ich einmal etwas „Böses“ sage, um sich und seinen Leuten im Konflikt einen Vorteil zu erlangen.

Das muss Konsequenzen tragen, sonst nimmt das nicht nur mir, sondern auch anderen den Spielspaß ab und sorgt dafür, dass unschuldige Spieler gebannt werden.

• Lexo

Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!