Entbannungsantrag von Vitalik Druzshkovic

  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    MfG vito

  • Es wirkt eher so, als würdest du den Bann benutzen, um mir eins reinzuwürgen, weil wir aus verfeindeten Fraktionen kommen. Wenn du deine Admin-Position brauchst, um in einem RP-Krieg zu gewinnen, okay, aber dann nenn es auch beim Namen und tu nicht so, als ginge es hier um Diskriminierung.

    Und an den jüngeren Spieler, der dies "gemeldet" hat:
    ich wollte mich kurz bei dir entschuldigen für den Spruch "Geh' mal Milch holen, du kleines Kind." Das war im Eifer des Gefechts gesagt und nicht böse gemeint. Die Welt, vor allem im RP, kann manchmal hart sein, und solche Sachen gehören in dem Moment einfach dazu. Trotzdem, wenn das zu viel war, sorry dafür

    Der Bann resultiert nicht aus irgendwelchen Ingame Kriegen, die mir tatsächlich ziemlich egal sind, du wurdest reported und ich habe lediglich meinen Job als Teammitglied gemacht und einen Regelbruch bestraft ich weiß nicht wie man darauf, kommt zu denken es sei aus irgendwelchen IC gründen ich trenne konsequent OOC und IC.


    Und nein harte Beleidigung und Diskriminierung gehören in keinem Fall zum RP auf unserem Server.


    Aufgrund der nicht eingehaltenen Wartezeit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt Wie ich dir bereits geschrieben habe, kannst du 1 Woche nach deinem Bann einen Entbannungsantrag schreiben.

  • Sunger

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!