Rückerstattungsantrag von Livian69

  • 1. Identifier

    222a69108558fb4719435d7bcd59d7d0644d640a


    2. Datum des Verlusts:

    07.10.2024 um 23.01


    3. Was ist passiert:

    ich wurde mit einer schweren Pistole vor dem SG inhaftiert als ich meine zeit abgesessen habe und raus kam hatte ich ich die Waffe nicht mehr bei mir.



    4. Verloren:

    schwere Pistole mit 88 kugeln



    5. Rückerstattung:

    die schwere Pistole mit 88 kugeln



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    7. Zeugen:

    die Scharifs und die Clips

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Rückerstattungsantrag von Livian69“ geändert.
  • bxl

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!