1. Administrator:
2. Verstoß:Ich wurde im Gefängnis in den Warteraum gerufen... Als wir dann zu den Punkt Sanktionen kamen war ausschließlich nur Kenan da und hat mich ohne irgendwie davor noch bisschen mit mir zu sprechen mich für 14 Tage gebannt. Da fragte ich ihn ob gerade ein Supervisor da ist damit ich darüber mit ihn mal reden kann. Daraufhin sagte Kenan das er alles mit Chelus abgesprochen hat und das es jetzt nichts zu diskutieren gibt. Darauf kam Chelus in den Support Raum und meinte es gibt hier nichts zu diskutieren und er wünscht mir einen schönen Abend noch. Ich bestehe nun nach der Situation immernoch auf einen Supervisor. Auf die Art von den zweien kam der Hintergedanke das die 2 die mich bereits schon mehrmals im Support hatten mir nur irgendwie was andrehen wollen. Chelus wurde zB im RP von Majestic abgelehnt wo ich da dabei war und nicht für ihn stimmte. Man muss halt nunmal als Teamler unterscheiden was RP ist und was OOC ist wie zum Beispiel der Support oder auch die Sanktionen sollten unparteiisch gemacht werden. Meiner Meinung nach hätte dort auch ein einfacher Warn gereicht.
Kenan wollte mir ja noch klar machen das ich im Clip sogar angeschossen wurde was nicht simmt (siehe Clip). Also manche Aussagen fande ich persönlich ziemlich merkwürdig.
3. Deine Verstöße:
Fear RP.
4. Datum:08.10.2024
5. Andere Verstöße:
Sind mir keine bewusst
6. Betreffende Personen: Chelus
Kenan7
diesereinelenny
7. Beweise: