Entbannungsantrag von makigello

  • 1. Aktueller Name:

    Maki Dimmi



    2. Ban-ID:

    B6SQ-6DWQ



    3. Grund der Verbannung:

    Projektausschluss Burns i.A der Teamleitung



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Burns i.A der Teamleitung | Supervisor , Team-Operator , Teamleitung  



    6. Was habe ich gemacht:

    1. Ich wurde bei der Tribe auflösung für Meta Gaming gebannt, obwohl dieser Nicht zurecht war. An diesem gleichen Abend wollte ich mich bei Burns melden und diesen Ban abklären. Jedoch konnten meine Emotionen die Auflösung nicht richtig verarbeiten und ich habe darauf hin Sunger und Burns sehr stark Beleidigt.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Hallo Liebens Highteam/teamleitung. Ich möchte mich für die Aktionen, die ich diesen Abend getan habe entschuldigen. Meine Emotionen haben bisschen über mich gegeriffen, daher das der Tag war andem Tribe aufgelöst wurde. Ich habe die zeit seit meinem Ban genutzt, darüber nach zudenken und bin auf den Entschluss gekommen, nachzudenken bevor zu handle. Ich bin in der kurzen Zeit reifer geworden und ich finde mich wieder bereit am normlen rp teil zunehmen auf ModernV. Nochmals möchte ich mich entschuldigen und hoffe eine kurz zeitige Rückmeldung
    MfG Maki

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!