Entbannungsantrag von MOUSAAA

• 1. Aktueller Name:

MOUSAAA

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bei Carlos melden

Eigentlich:

- Combat log

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bannscreen : Permabann

Eigentlich : 3 tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Supervisor

6. Was habe ich gemacht:

Ich und meine Kollegen waren im MRPD, da ich ein Waffenschein machen wollte. Es war alles gut, bis ein anderer PDler mich und meinen Kollegen durchsuchen wollte, weil wir messer dabei hatten hat mein Kollege Daraufhin ein Messer gezogen und den pdler getötet, dann wollte ich aus dem MRPD raus rennen Dann wurde ich getaserd und gefesselt. Und wo mein Kollege am Verbluten war und dann gequitted ist, habe ich auch Gequitted. Dann wurde ich Perma gebannt: "Bei Carlos melden", deshalb bin in den Support gegangen. Carlos meinte dass ich nach 3 Tagen Entbannt werde, und mein Kollege 7 tage und ich sollte ihn das bescheid sagen weil er auf dem Discord gebannt ist. Eigentlich sollte dann mein Permanenten Bann zu einen 3 Tage Bann gewechselt werden, dennoch habe ich immer noch ein Permanenten bann. ich hab leider kein Clip zu der Situation, aber ich weiß das es am 4.10 um ca. 1:53 - 1:55 ist das passiert: Person wurde von Pascha White (kollege) Abgestochen und daraufhin ist die Person abgeschossen wurden mit einer Langwaffe von einer anderen PDler. Dann hat die Person die Pascha White abgeschossen hat Abdul Black (ich) getaserd. So sollte es in den Logs stehen und kann nachgeschaut werden.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil 3 Tage schon vergangen sind und ich wieder mit Kollegen auf MV spielen will. weiß jetzt nicht was ich hier schreiben soll, weil bin schon mehr als 3 Tage gebannt.

• Bannscreen

Bitte schicke noch mal deinen Bannscreen hier rein. Der Link Funktioniert zumindest bei mir nicht. Lade ihn deswegen davor auf Imgur oder so hoch, da dort die Bilder länger gespeichert werden.

Sollte jetzt gehen

Bannscreen

Würde mich über eine Antwort schnellmöglichst freuen weil das Ticket schon länger Offen ist und ich ziemlich lange schon gebannt bin weil Carlos nicht mehr im Team ist

Supervisor

Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von MOUSA mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!