Entbannungsantrag von Ilyas

• 1. | Aktueller Name:

IlyasAb1

2. | Ban-ID:

3. | Grund der Verbannung:

Diskriminierung / Anspielung auf Pädophilie

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. | Ausführendes Teammitglied:

Martin  Dennis Jakob

6. | Was habe ich gemacht:

Als erstes bin ich in Nagata gewesen, um mein Fahrzeug zu tunen. Nach dem tunen wo ich aus der Werkstatt raus fahren wollte, fuhr ein Monster Truck mit voller Kraft in mein Fahrzeug rein, woraufhin ich ihn ungewollt beleidigt habe. Daraufhin fuhr ich verkleidet als “Fettsack” durch die Innenstadt mit meinem Van und fragte unterschiedliche Leute, ob sie Süßigkeiten haben wollen und ob sie in meinen Van einsteigen lassen. Ich bin dann mit dem Menschen weggefahren und habe ihnen Essen sowie Trinken geschenkt und daraufhin wieder freigelassen. Am Ende der Situationen kamen die oben genannten Admins zu mir und belehrten mich.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes möchte ich mich herzlich bei der Person entschuldigen, die ich in Nagata beleidigt habe. Nach meiner Beleidigung ist mir direkt klar geworden, dass ich es hätte nicht sagen dürfen. Ich hoffe wirklich, dass die Möglichkeit besteht, den Geschädigten zu erreichen und mich bei ihm entschuldigen zu können. desweiteren mit der Situation mit dem Van usw. ist es nie meine intention gewesen pädophilie auszuspielen oder ansatzweise irgendwas in der richtung. Am Abend ist mir Langweilig gewesen und habe überlegt wie man in anführungszeichen tolles RP machen kann. Da kam ich dann auf die Idee mit dem Van und den Leuten For Real Essen zu geben, was ich auch getan habe. Ich als Person wäre der letzte, der sowas abscheuliches dulden würde und verabscheue sowas aufs ganze. Mir ist nicht bewusst gewesen das was ich da getan habe es so aussehen lässt das es eine anspielung auf pädophilie ist. Es ist eine dumme Idee von mir gewesen ohne Hintergedanke, wie andere es wahrnehmen könnten. Ich möchte mich auch hierfür herzlichst entschuldigen.

Ich würde es sehr zu Herzen nehmen, wenn man darüber sprechen und eine Lösung finden kann. Ich tue das ganze ganz einfach deswegen, dass ich ungefähr seit dem 03.01..2022 aktiv auf dem Server spiele und ihn wirklich ungern verlassen möchte.

MfG

Ilyas Aka. ( ilyas Sehovic )

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!