Bewerbung zum Discord-Moderator von zqux

• Hier ein bisschen was über mich und warum ich Discord-Moderator werden möchte:

Also, mein aktueller Steam-Name ist zqux und mein Discord-Name ist auch zqux. Meine Steam-ID lautet 76561197960287930, und meine Discord-ID ist 996772200810029187.

Ich bin 16 Jahre alt und momentan hauptsächlich auf dem ModernV-Server unterwegs.

Einen speziellen Rang habe ich aktuell nicht, da ich erst seit letztem Freitag aktiv spiele – also ungefähr eine Woche.

Den Discord-Server finde ich insgesamt ziemlich gut gestaltet. Allerdings sind mir die Rollen aufgefallen; die wirken auf mich etwas unübersichtlich,

da könnte man vielleicht ein wenig nachbessern, um es klarer zu machen.

Moderieren könnte ich den Discord-Server von Montag bis Freitag zwischen 17:00 und 21:00 Uhr, sowie Samstag und Sonntag von 14:00 bis 21:00 Uhr.

Ich möchte gerne Discord-Moderator werden, weil ich es cool finde, anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen und sie zu unterstützen.

Außerdem habe ich schon auf mehreren Servern moderiert, also weiß ich, wie das Ganze funktioniert und wie man richtig moderiert.

Ich denke, ich wäre eine gute Wahl, weil ich zuverlässig und hilfsbereit bin. Ich behalte auch in stressigen Situationen die Ruhe und bleibe fair.

Mir ist es wichtig, dass sich jeder auf dem Server wohlfühlt und die Regeln eingehalten werden.

Wie schon erwähnt, habe ich bereits Erfahrung als Moderator gesammelt – von einem FiveM-Server mit 200 Leuten bis zu einem großen Community-Server mit über 10.000 Mitgliedern. Probleme mit anderen Nutzern habe ich eigentlich nicht, und auch mit den Admins komme ich gut klar. ^^

Was Kicks angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich schon mal vor ein paar Monaten auf dem Server war, aber ich glaube nicht, dass ich gekickt wurde.

Gebannt wurde ich allerdings einmal, und zwar, weil ich als Neuling eine Verfolgungsjagd mit der Polizei gestartet habe. Das war nicht so schlau von mir, und ich wurde wegen "Cop Baiting" gebannt.

Zum Schluss: Ich hoffe, ich darf bald Teil des Teams werden und den Discord-Server moderieren. Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchlest! 😊

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Discord Team Bewerbung von Martin“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von zqux“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!