Bewerbung zum Discord-Moderator von Trüffel

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name ist Pocket Revenant.

1b. Discord-Nickname:

Mein Discord Nichname ist 🥜Trüffel, (Die Erdnuss hat tatsächlich eine Bedeutung).

2. Steam-ID:

Nachdem ich etwas länger gebraucht habe habe ich das als Steam ID STEAM_0:1:539514281 Herausbekommen, hoffe das ist das richtige.

2b. Discord-ID:

Meine Discord ID ist 1162007168866865232

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele zurzeit tatsächlich nur auf ModernV und habe keine anderen Server wo bin.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin Supporter und ein Teil des Event teams.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf ModernV seit dem 20. August 2024 und das auch sehr aktiv.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich würde sagen das er gut Organisiert ist, wenn auch manchmal die ganzen Pings als TM nerven (Ja ich weiß, als Discord mod wird es mehr). Aber ich mag den Aufbau und die Struktur sehr und finde mich gut zurecht.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Ich bin wärend den Ferien meist so zischen 15:00 und 03:00 Wach und aktiv. Sollte ich in die Schule gehen sind die Zeiten ca 14:00 bis 23:30.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich würde mich sehr für das Discord Moderatoren Team interessieren da ich schon mehrfach Discord Moderator war und ich viel spaß daran empfunden habe. Des Weiteren habe ich in meiner Zeit auf dem Server gemerkt wie viele Idioten auf dem Discord sind und wie wichtig es ist das sich Menschen darum kümmern.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde sagen das ich eine sehr offene und Lebensfreudige Person bin, jedoch kann ich manchmal etwas Emotionaler werden was dann zu Impulsiveren Taten führen kann. dies jedoch niemals dem Server schadend. Des weiteren bin ich aber sehr Arbeitsfreudig und Motiviert dem Team zu helfen.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ich habe bereits auf ehemalig großen Servern Moderiert aber auch kleinere von Streamern die noch nicht so viel Reichweite hatten. Ich würde also sagen das ich ein wenig jedoch intensive Erfahrung habe.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Großartigen Probleme bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Mir sind keine großartigen Probleme mit anderen Admins bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe bisher noch keine Kicks vom Discord-Server erhalten.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher keine Discord-Server bans erhalten.

14. Persönliche Stellungnahme:

Hallöchen! Ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch die Zeit nehmt und die Bewerbung gut lest. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und danke euch für die Zeit. <3

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Discordmoderator Bewerbung Trüffel“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Trüffel“ geändert.
  • Grüße,

nach einer internen Abstimmung sowie einer Absprache, teile ich dir mit, dass wir uns gegen dich entschieden haben.

Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse als Discord-Moderator.

Mit freundlichen Grüßen

Maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!