Bewerbung zum Discord-Moderator von Martin

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist zqux.

1b. Discord-Nickname:

Mein aktueller Discord-Name ist ebenfalls zqux.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet 76561197960287930.

2b. Discord-ID:

Meine Discord-ID ist 996772200810029187.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Momentan spiele ich hauptsächlich auf dem ModernV-Server.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Aktuell habe ich dort keinen speziellen Rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit letztem Freitag aktiv, also seit ungefähr einer Woche.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich finde, der Discord-Server ist insgesamt ziemlich gut gestaltet. Allerdings sind mir die Rollen aufgefallen – sie wirken auf mich ein bisschen unübersichtlich. Da könnte man eventuell noch ein bisschen nachbessern, um es klarer zu machen.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Montag bis Freitag von 17:00 bis 21:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 14:00 bis 21:00 Uhr.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte gerne Discord-Moderator werden, weil ich es mag, anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen und sie zu unterstützen. Außerdem habe ich schon auf mehreren Servern moderiert, also weiß ich, wie das Ganze funktioniert und wie man richtig moderiert.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ich wäre eine gute Wahl, weil ich zuverlässig und hilfsbereit bin. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und fair. Mir ist es wichtig, dass sich jeder auf dem Server wohlfühlt und die Regeln eingehalten werden.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ja, ich habe bereits Erfahrung gesammelt, von einem FiveM-Server mit 200 Leuten bis hin zu einem großen Community-Server mit über 10.000 Mitgliedern.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bekannten Konflikte mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Auch mit den Admins habe ich keine Probleme. ^^

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich gekickt wurde, weil ich vor ein paar Monaten schon mal auf dem Server war, aber ich glaube nicht, dass es dazu kam.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde einmal gebannt, weil ich als Neuling eine Verfolgungsjagd mit der Polizei gestartet habe. Das war nicht so schlau von mir, und ich wurde wegen "Cop Baiting" gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, ich darf bald Teil des Teams werden und den Discord-Server moderieren. Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchlest! 😊

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Discord Team Bewerbung von Martin“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Martin“ geändert.
  • Grüße,

nach einer internen Abstimmung sowie einer Absprache, teile ich dir mit, dass wir uns gegen dich entschieden haben.

Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse als Discord-Moderator.

Mit freundlichen Grüßen

Maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!