Entbannungsantrag von brian_gta

• 1. Aktueller Name:

brian_gta

1017444390328872971

2. Ban-ID:

hab nix bekommen.

3. Grund der Verbannung:

Verbreitung von sexuellen Inhalten von Minderjährige

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent.

5. Ausführendes Teammitglied:

@.momoo (Fraktionsverwaltung)

6. Was habe ich gemacht:

keine ahnung war lang nicht mehr da und aufeinmal stand das da obwohl ich über 5 monate oder so nicht mehr auf dem server war und auch noch nie im support war weil ich da neu war auf dem staat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Wurde ohne grund gebannt,vllt weil ich nicht mehr aktiv war oder so war wiegesagt neu im staat und war schüchtern hab mit keinem auf dem server geredet außer mit meinem freund der mir alles eklärt hatte war auch noch nie im support.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Discord EA von brian_gta“ zu „Entbannungsantrag von brian_gta“ geändert.
  • Hoy!

ich habe deinen Account gebannt, da du durch einen Botangriff sehr interessante Nachrichten verfasst hast:

h1LkblY.png

Bitte unternehme folgende Schritte:

1. Prüfung von Autorisierten Apps (Einstellung -> Autorisierte Apps) und lösche auffällige oder ungenutzte Apps.

2. Passwort ändern und Mulit-Faktor-Authentifizierung einrichten.

3. Geräte überprüfen (Einstellung -> Geräte) und entferne unbekannte Geräte.

Solltest du dies gemacht haben, melde dich erneut hier im Thema.

Liebe Grüße

Momo

• Danke für die hilfe,habe das bereitz auch gemerkt und sehr schnell danach im internet geforscht wie man das weg krieg.

Hab jetzt alles gemacht passwort geändert und die Mulit-Faktor-Authentifizierung eingerichtet.

bin soweit jetzt fertig habe alles eingerichtet und es tut mir sehr leid das,dass passiert ist.

Einmal editiert, zuletzt von .brian_gta ()

• Hey Hey Momo

Will dich erhlich ungern stören aber könnte es sein das du mich vergessen hast,will jetzt nicht damit sagen das du mich vergessen hast,hast warscheinlich viel zu tuhen gehabt die Tage wollte bloß frage ob das hier mit dem entbannungsantrag noch weiter geht,weil würde gerne auf modernv mich als mechaniker bewerben da ich aber leider noch gebannt bin geht das schlecht:(

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!