Bewerbung zum Discord-Moderator von diesereinelenny

• 1. Discord-Nickname:

diesereinelenny

2. Discord-ID:

853367461708824667

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt werde aber am 20.Januar 2025 14.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf ModernV aktiv und auch ab und zu mal bei Altenkirchen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin bei beiden nur Mitglied.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca dem 1.Mai 2024.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich finde den Discord Server im allgemein sehr gut aufgebaut und man sieht das sich dort das sich das Discord Team anstrengt das jeder sich an die Discord Regel hält.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Ich bin meistens von 13 bis 00 Uhr aktiv da und kann dort auch einschreiten falls etwas sein sollte.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte Discord Moderator werden weil ich dort ein bisschen in das Team rein schnuppern möchte. Ich finde auch das man als Discord Moderator ein bisschen Verantwortung haben muss und mit Verantwortung umzugehen bin ich gut darin.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin einzigartig sowie jeder Mensch ich gebe auf jedenfall mein bestes als Discord Moderator und ich weiß auch was ich zutun habe und was für Aufgaben auf mich warten. Ihr solltet mich annehmen weil ich unglaublich gut in dem Bereich Discord Moderation bin da ich schon seit dem 12. Juni 2021 auf Discord so richtig aktiv geworden bin und in der Zeit auch sehr oft und auf vielen großen Servern die es heute schon garnicht mehr gibt auch Moderator war. Auch ich hatte mal einen kleinen Community Server der sich leider aufgelöst hatte aber er ist bis zum Zeitpunkt der Auflösung gut moderiert worden.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:Ich persönlich habe bereits auf anderen Server moderiert und in diesen Aufgaben war ich wirklich gut drinnen. Alle Namen weiß ich leider nicht mehr aber an manchen kann ich mich noch errinern.
    Einer der größten Server wo ich Discord Moderator war ist bei Splafunity oder auch bei Südwestbahn. Leider fallen mir mehr Namen nicht ein aber ich war aufjedenfall auf mehrreren Discord Moderator oder zumindest war ich im Discord Team.

11. Probleme mit Nutzern:Ich persönlich habe keine Probleme mit den Nutzern ich verstehe mich mit jedem.

12. Probleme mit Admins:Ich habe auch keine Probleme mit Admins zumindest sind mir keine bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie von dem Modern-V Discord Server oder von einen Fraktions Discord gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde nie von dem Modern-V Discord Server oder von einen Fraktions Discord gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen sodass ich bald eventuell Discord Moderator bin und die Community ein bisschen moderieren darf/kann.
    Ich würde mich aufjedenfall auf ein positive Rückmeldung freuen!

Mfg,
    diesereinelenny

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discord-Moderator diesereinelenny“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von diesereinelenny“ geändert.
  • Grüße,

nach einer internen Abstimmung sowie einer Absprache, teile ich dir mit, dass wir uns gegen dich entschieden haben.

Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse als Discord-Moderator.

Mit freundlichen Grüßen

Maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!