Beschwerde gegen Latin Kings

• 1. Fraktionen:

Gebt hier den Namen der Fraktion an, über den ihr euch beschwert.
    Latin Kings

2. Verstoß:

Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.

vor 2 Tagen war ich mit dem Kali Kartell (Inoffi) Unterwegs nachdem wir schon eine Weile rumgefahren sind kam es zu einer Auseinandersetzung mit Latin Kings die mit einer Schießerei geendet ist. zu dem Zeitpunkt war ich zu jeder Sekunde vollmaskiert und nicht erkennbar als Toji Johnson Sunger. Nachdem wir also die leute von Latin Kings hochgenommen haben ließen wir die personen wider frei und fuhren weg. An dem Abend gab es keine weitere Situation mehr als Kali sondern nurnoch als UwU Caféler in dem Latin Kings zu mir kam und fragte ob ich außerhalb des Cafés noch was anderes machen würde. als ich dies Logischer weise verneinte war scheinbar auch erstmal alles gut jedoch bekam Pia Banks (Leitung vom Café) am folgenden Tag eine Nachricht mit folgendem Inhalt (Anhang) da mich 60% Der Fraktion kennen schließe ich einfach raus das hier Gemetat wurde um meinen Namen rauszufinden. Ich habe also probiert diese Situation auszuspielen und bin nochmal zu Latin Kings gefahren, nachdem ich also Viilosch gefragt habe warum sie so eine "Scheiße" erzählt kam nur wir haben einige beweise. Nun Würde ich gerne wissen welch diese beweise sind bzw ob diese überhaupt existieren da es ansonnsten mein RP Massiv einschränkt da nun die "Latin Kings" gegen mich sind und es dafür kein richtigen grund gibt der IC ausgespielt wurde. Ich würde im Anhang noch einmal das Outfit reinsenden falls ich aus irgendeinem unerklärlichen Grund doch erkennbar war.

PS: Die Nummer ist die von Viilosch Sunger

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

24.10.24

5. Andere Verstöße:

OOC Talk seitens Viilosch Sunger definitiv zu mehr kann ich mich nicht äußern

6. Betreffende Personen:

Latin Kings, Insbesondere Viilosch Sunger

Sollte es beweise geben das es sich hierbei nicht um Meta handeln bedanke ich mich trdm bei euch und entschuldige mich für die vergeudete zeit

7. Beweise:

image.png?ex=671dbc96&is=671c6b16&hm=ec7f9d5fcc5db5298405e1e62f3f55f635c85fae85649a4ba139f4c1ed82e475&pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!