Entbannungsantrag von Tim Berger

  • **Entbannungsantrag**

    Aktueller Name: Tim Berger

    Ban-ID : #57897.

    Grund der Verbannung: Rp Flucht

    Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

    Ausführendes Teammitglied: [MV] ~g~Dennis ~| Dennis

    Was habe ich gemacht:

    Ich wurde gebannt, als ich mit meinem Lkw angehalten wurde, weil eine Verkehrskontrolle stattfand. Nachdem ich rechts rangefahren bin, bin ich eingeschlafen. Das habe ich aufgrund von Zeitmangel getan, da ich gerade schlafen gehen wollte und im echten Leben etwas Dringendes erledigen musste. Daher hatte ich keine Zeit, die Situation im Spiel angemessen auszuspielen. Ich erkenne an, dass dies ein Fehlverhalten war, da man in einer solchen Situation nicht einfach schlafen gehen darf. Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und sehe meinen Fehler ein.


    Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler wirklich eingesehen habe und daraus gelernt habe. In Zukunft werde ich darauf achten, jede Situation auszuspielen und keine Fehler zu machen um das Rp anderer zu schaden. Mir liegt viel daran, wieder ein Teil auf ModernV zu sein,da ich ModernV als mein Main Server betrachte und es mir viel Spaß bereitet mit meiner Fraktion (Sinaloa), Spaß zu haben und spannende Rp Situation zu erschaffen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen, Tim Berger Tim Berger | Sinaloa

    2 Mal editiert, zuletzt von Timeeee072 ()

  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag wegen Rp Flucht“ zu „Entbannungsantrag von Tim Berger“ geändert.
  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bis wann bist du gebannt? Du wurdest Sonntag gebannt für 7 Tage also können die 6 Tage oben ja nicht mehr stimmen. Füg mal bitte deinen Bannscreen ein.

  • wie geht dass,ich kann nur eine Qulle einfügen.Keine Ahnung was das sein soll


    Hier als Text


    FiveM

    Du

    Verbindung fehlgeschlagen

    Was kannst du tun?

    • Lese die Fehlermeldung und versuche die Fehler zu beheben.
    • Wenn der Fehler weiterhin auftritt, kontaktiere M mcNuggets1908.

    Fehlerdetails

    Connection rejected by | M meNuggets1908's server:

    Du wurdest von diesem Server gebannt.

    Grund: RP-Flucht @Dennis Joe (Name: timli), gebannt von: [MV] -g-Dennis

    Bann läuft am 25/05/2024 12:08:55 ab.

    Deine Bann-ID lautet #57897.

    This is not a message from FiveM.


    Gibt es Neuigkeiten im Bezug der Entbannung.

    Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Timeeee072 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!