1. Mein Identifier
9d9ff0b05c52f9323617861c42c563c9dd5c946b
2. Datum des Verlustes
30.10.2024
3. Was ist passiert
Ich habe mit 4 Kollegen gegen Latin Kings geschossen weil die frech waren und als sie uns gepusht haben sind alle von uns gestorben 2 sind nicht verstorben. Als diese hoch geholt wurden gehe ich mal davon aus das das MD das Fib über die situ informiert hat und danach hat Latin Kings einer Razzia bekommen während 2 meiner Kollegen noch Geisel waren.
Latin Kings haben während der Situ ihr Waffen weggelegt und als das passiert ist kam @unbekannte und hat die Situ deswegen aufglöst.
Als mein Kollege noch am Leben war und weggehen durfte hat er einen Supporter gefragt ob die ,,Pink Panthers`` also wir unsre waffen wiedererstattet werden.
Er hat auch gesagt das wir eine Rückerstattung machen sollen und das sich unbekannte dann darum kümmert.
4. Was habe ich verloren.
Auf der Schweren Pistole war ein Schalldämpfer drauf und es waren ca 260 Schuss noch in der Pistole
5. Rückerstattung
Eine Schwere Pistole mit 260 Schuss und einem Schalldämpfer
1. Medkit
1. Weste
6. Beweismaterial
Ich weiß nd was für Beweismaterial ihr von der Situ braucht aber das meiste weiß unbekannte selbst und das mit packt eure waffen ins fraklager sollte mein freund Jerry Schwarz haben!
7. Zeugen
@unbekannte
(alle leute vom Fib, Marshal Office die dort waren)
Danke für eure Zeit