Beschwerde gegen Viilosch Sunger

• Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine Beschwerde zwingend beinhalten muss.

Eine Beschwerde sollte nur verfasst werden, wenn die Situation auf dem Server nicht geklärt wurde.

Bitte beachtet, dass Beschwerden neutral verfasst werden sollten. Vermeidet persönliche Anfeindungen.

Beschwerden sind dann berechtigt, wenn ein Verstoß gegen die Server- oder den Verhaltenskodex vorliegt.

Die Moderation des jeweiligen Servers entscheidet dann über eine eventuelle, folgende Sanktion des Mitgliedes.

Beschwerden ohne Beweismaterial können nicht bearbeitet werden.

Außerdem sind Zeugen nicht immer als hinreichender Beweis zu werten.

1. Benutzer:

Viilosch Sunger Leitung von Latin Kings

2. Verstoß:

Mein Problem fängt damit an das Viilosch Sunger mir im Discord von Latin Kings mir die Leaderschaftsrolle entzogen hat obwohl ich Stvl. Leitung bin. Sie meinte ich wäre zu inaktiv für die Stellvertretung obwohl ich mich für ca. 4 Tage abgemeldet habe. Dementsprechend bin ich dann vom Discord gegangen weil ich mich nicht verarschen lasse und habe dann mir den Job IC Wegnehmen lassen. Viilosch Sunger entscheidet alles alleine in der Fraktion und manipuliert viele zum Beispiel hat sie damals wo gevoted wurde wer die neue Leitung werden sollte uns alle Zusammengetrommelt in der Fraktion und gesagt wir sollen Sie voten damit Ace De La Cruz die Leitung von Latin Kings wieder kriegen soll da er zu dem Zeitpunkt eine ausreise von einem Monat hatte. Wir (fast) alle haben dementsprechend für Viilosch Sunger gestimmt und Sie hat es wohl komplett ausgenutzt und mich und Ace die Stellvertretende nach und nach versucht rauszuwerfen. Es gibt Clips wie sie selber an einer Aufstellung sagt das Ace De La Cruz die Leitung wieder kriegt (Was abgemacht worden ist) aber sie hält sich nicht dran und hintergeht Alle. Sie nimmt vielen Leuten einfach so den Job weg vor allem von den Leuten die Gut mit Ace De La Cruz sind damit er Weniger Unterstützung hat. Viilosch hintergeht die Ganze Fraktion mit der Aktion und Latin Kings ist nicht mehr das was es war. Die Fraktion verhält sich wie eine Streetgang obwohl es eine Familie ist die unteranderem Westen verkauft was nicht passiert in ihrer Leitung. Sie ist vom Konzept auch ausgewichen. Sie Kommuniziert nicht mit der Stellvertretung und macht alles Alleine im Hinterhand und Involviert eher die rang 10er (Leaderschaft) Namens Emire Rockovic und Vito Valentine da die beiden OOC auch gute freunde von Viilosch sind und Parteiisch da die untereinander wenn überhaupt dinge entscheiden. Ich Paula Lee und Ace De La Cruz wussten von Garnichts und wurden stück für stück von der Stellvertretende Leitung weggedrückt.

3. Deine Verstöße:

Keine Bekannt.

4. Datum:

29.10.2024

5. Andere Verstöße:

Wenn der Spieler noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.

Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Spielers zu mutmaßen.

6. Betreffende Personen:

Paula Lee (Ich) ( EX Stellvertretende Leitung von Latin Kings)
    Ace De La Cruz ( EX Stellvertretende Leitung von Latin Kings)

7. Beweise:

Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.

Ohne Beweise kann eine Beschwerde kaum bearbeitet werden.
    Weitere Beweise kann ich in einem Persönlichen Gespräch zeigen.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Einer der Vielen Zusagen das Ace De La Cruz die Leitung wieder kriegt.)

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen eine Spielerin (Frakverwaltungsangelegenheit)“ zu „Beschwerde gegen Viilosch Sunger“ geändert.
  • Hey Apuldron,

wie Dennis bereits meinte bist du hier in dem Unterbereich des Teams, der für Teambeschwerden da ist.

Da sich deine Beschwerde gegen eine Spielerin richtet und wohl eine Fraktionsverwaltungsangelegenheit ist (wenn ich es richtig verstanden habe), wäre es sicherlich besser, wenn du ein Ticket im Discord öffnest. Dort kann die Fraktionsverwaltung dein Anliegen anhören und gegebenenfalls handeln.

Ich hoffe du kannst es nachvollziehen.

Viele Grüße
    Benonaido

• Mir wurde gesagt ich soll wegen "organisatorischen" eine Beschwerde im Forum eröffnen. Wo soll ich dann es sonst rein schicken wenn Nexos mich hier hin hinweißt?

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!