Beschwerde gegen Viilosch Sunger (Latin Kings)

• 1. Fraktionen:

Viilosch Sunger Leitung von Latin Kings

2. Verstoß:

Das Problem beginnt damit das ich Latin Kings gegründet habe und Viilosch Sunger die Leitung per Abstimmung bekommen hat da ich einen Bann von 1 Monat hatte.
    Bei der Abstimmung hat sie den Membern gesagt das sie für sie abstimmen sollen weil sie die Leitung wieder an mich abgibt sobald ich wieder Entbannt bin.

Weil die Member immer hinter mir standen und auch wollten das ich die Leitung wieder bekomme haben sie daraufhin für Viilosch gestimmt.
    Viilosch hat dann nach dem sie die Leitung bekommen hat nach und nach die Member raus geworfen die für sie abgestimmt haben.
    Sie hat erfahren bei der Abstimmung das 2 Member auch die Leitung haben wollen und hat die direkt vom Discord geworfen damit diese nicht die Leitung bekommen.
    Ich bin wieder Entbannt gewesen und wurde stelv. Leitung (11er) mit der aussage von Viilosch damit sie mir einfacher die Leitung zurück geben kann.
    Sie hat Jedem, wirklich jedem gesagt das sie mir die Leitung zurück geben wird aber sie von Oben aus noch warten muss.
    Das sie abgeben wird an mich hat sie oft gesagt vor den Membern, zu leuten von v13 und auch zu anderen Leuten.
    Sie hat dann angefangen Leuten den Job weg zu nehmen IC und die Rollen weg zu nehmen im Discord und hat sie rausgekickt damit platz in der Fraktion ist und sie andere Leute die sich beworben haben aufnehmen kann. Das nicht nur 1 mal oder 2 mal sonder sehr oft.
    Wenig später hat Paula Lee (Stlv. 11er) sich abgemeldet im Discord für 3-4 Tage weil sie Arbeiten muss und Viilosch hat sie wegen Inaktivität rausgeworfen.
    Viilosch hat Paula ohne ihr etwas zu sagen die Discord Rollen weg genommen ohne zustimmung und ohne sie in Kenntniss zu setzen wieso sie ihr die Rollen weg genommen hat.
    Vorgestern habe ich dann Viilosch im Discord gefragt wann sie mir die Leitung zurück geben will weil so etwas wie 1 Monat abwarten von oben aus gibt es nicht.
    Daraufhin hat sie eine spontane Aufstellung gemacht und darüber abgestimmt ob ich raus fliege oder nicht.
    Da sie die Leute die hinter mir stehen rausgeworfen hat und ihre eigenen Leute reingeholt hat waren alle dafür das ich raus fliege.

Bis dahin war ich nicht IC da ich bis 22uhr arbeiten war aber Leute von Latin Kings haben mir alles erzählt.
    Sie hat mich IC gebloodoutet und mir den Job weg genommen obwohl ich nicht mal IC war.
    Sie hat im Discord mir gesagt das ich raus bin weil die leute abgestimmt haben darüber.
    Ich bin IC gegangen und Viilosch musste mir meinen Job wieder geben weil ich durfte von Nexos aus meine Waffen aus dem Frakfahrzeug raus nehmen.
    Ich habe aus meiner eigenen Tasche 5mio in die Fraktionskasse getan weil sie immer gesagt hat ich bekomme die Leitung zurück aber die 5Mio bekomme ich nicht mehr.
    Eines Abends war das FIB auf unserem Anwesen und in der Frakkasse waren 10,5Mio (habe clip) in der Frakkasse und am nächsten Morgen waren nur noch 9,5Mio in der Frakkasse drinnen. Vito hat im Discord versucht mir die schuld zu geben das da 1Mio fehlen. Paula hat aber rausgefunden das Vito die 1Mio aus der Frakkasse genommen hat. Er hat das aufjedenfall nicht für die Fraktion verwendet.
    Aufjedenfall nach dem ich meine Waffen aus dem Frakauto rausgenommen habe hat sie mir direkt in den kopf geschossen ohne mir zu sagen wieso weshalb warum ich gebloodoutet werde.
    Sie hat nicht mal gesagt das es ein bloodout ist.
    Im Discord hat sie mir immer wieder einen anderen Grund genannt wieso ich gebloodoutet wurde.
    IC erzählt sie rum das ich sie angeblich stürzen wollte, was überhaupt nicht stimmt.
    Ich habe das Konzept von Latin Kings geschrieben und Viilosch hält sich überhaupt nicht an das Konzept.
    Latin Kings ist eine Familie aber sie lässt die Leute sich kleiden wie eine Gang was überhaupt nicht zum Konzept passt.
    Westen Handel ist das Geschäft von Latin Kings und daran hält sie sich auch nicht weil die member sagen wir sind doch keine Farm Frak.
    Viilosch sagt dazu auch nur das Latin Kings keine Farm Frak ist.
    Viilosch Manipuliert die Leute und sagt ihnen macht das und das dann bekommt ihr das und das aber hält sich dann nicht dran.
    Emira Rockovic, Vito Valentine und Dominik (ich glaube Nachname Sunger) gehören alle drei zu Viilosch und unterstützen sie bei allem was sie macht.

Gerne würde ich aber alles in einem persönlichen gespräch mit Paula Lee zusammen klären weil wir es dann euch detaillierter erklären können.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

30.10.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Ace De La Cruz

Paula Lee

7. Beweise:

Die Beweise tue ich in ein Fraktionsticket rein.

MfG

Ace.

2 Mal editiert, zuletzt von Ace. ()

• Ello Ace. , die Beschwerde ist hiermit angenommen und Viilosch bzw. Latin Kings wurde sanktioniert.

Dennoch sehen wir weiterhin einen kleinen Funken in Latin Kings, weshalb wir uns auch strikt gegen die Auflösung entschieden haben.

Was die mit ihrer letzten Chance machen, ist deren Ding.

Dennoch bedanke ich mich trotzdem für die Beschwerde und das Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!