Entbannungsantrag
Aktueller Name:
APORED BURGEEES
Ban-ID:
Grund der Verbannung:
Beleidigung | Respektlosigkeit | FearRP
Wie lange bin ich gebannt:
Der Bann läuft am 03/07/+237815 um 02:00:00 ab. Der Bann liegt bereits über 3 Monate zurück.
Ausführendes Teammitglied:
@MV | Genie
Was habe ich gemacht:
Leider war mein Verhalten in der Situation nicht angemessen. Ich habe mich respektlos verhalten, Beleidigungen ausgesprochen und gegen die FearRP-Regeln verstoßen. Es war nicht richtig von mir, so zu handeln, und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich von meinen Emotionen leiten lassen und nicht bedacht, welche Auswirkungen mein Verhalten auf andere und die Gemeinschaft hatte. Rückblickend verstehe ich, wie unangemessen und respektlos mein Verhalten war.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue mein Verhalten zutiefst. Die letzten Monate haben mir gezeigt, dass ich einen Fehler gemacht habe, aus dem ich lernen musste. Mir ist jetzt klar, wie wichtig Respekt und ein vernünftiges Miteinander in der Community sind. Ich verspreche, dass ich mich zukünftig an die Regeln halten werde und keine solchen Fehler mehr begehen werde. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und der Community wieder respektvoll und positiv gegenübertreten kann.
Vielen Dank, dass ihr meinen Antrag berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen,
APORED BURGEEES