Sehr geehrtes Team,
Ich habe mich in der Vergangenheit bereits mehrfach über die Aktionen der Fraktionsverwaltung und deren eingriff in das DOJ beschwert. Nun ist schon wieder etwas passiert was das fass zum überlaufen gebracht hat.
Folgende Thematik:
Ein User hat versucht bei uns mittels eines Gefälschten Dokuments eine Namensänderung zu erwirken. Durch uns konnte jedoch im RP nachgewiesen werden das es sich um eine Klare Fälschung und somit um eine RPliche Straftat handelt die in unseren Gesetzbüchern verankert ist. Somit wurde wie es durch die Gesetze verlangt wird der Antrag abgewiesen und ein Verfahren wegen der Gesetzesverstöße eröffnet. Das einreichen dieses gefälschtem Dokumentes wurde auch seitens des Users mit der FrakVerwaltung abgesprochen und abgenickt.
Jetzt haben wir jedoch mal wieder Folgendes Problem: Nachdem der Antrag von uns abgelehnt wurde hat sich sofort die Frakverwaltung eingeschaltet und versucht uns zurecht zu weisen. Somit haben wir entweder die Möglichkeit das wir unseren RPlichen Pflichten nachgehen und so OOC Probleme bekommen oder wir winken das Dokument hingegen der Gesetze durch was zu einer IC Amtsenthebung führen würde und vermutlich sogar noch zusätzlich zu OOC Problemen da wir hierfür die durchs Regelwerk auferlegte Neutralität brechen müssten.
Kurz gesagt Heißt das entweder wir Bekommen Probleme oder wir Bekommen noch mehr Probleme, uns wird Zwangshaft von vornherein keine Möglichkeit gegeben das ohne Konsequenzeen zu lösen.
Nun haben wir das Problem das dies nicht der erste Vorfall dieser Art ist, sondern der Xte. Ich habe so etwas auch immer gemeldet wodurch es ja hinterlegt sein sollte. Wir stehen nun nur vor dem Problem das viele Staatsanwälte und teils auch manche Richter dies schikane nicht mehr ertragen da hier ohne wirkliche Kenntnis der Gesetze Zwangshaft versucht wird einfach in das RP ein zu greifen. So hatten wir auch schon einmal den Fall das bei einem eingriff durch die Frakverwaltung in einem Ticket eiskalt "Ich habe mich mit der Thematik jetzt nicht auseinander gesetzt aber ihr macht das jetzt so wie ich das sage" [Sinngemäßes Zitat] gefallen ist.
Wir stehen nun vor dem Punkt wo wir uns die Fragestellen müssen, soll das so weiter gehen oder will man die Leute aus dem DOJ verjagen bis das System zusammen bricht da einfach keine Leute mehr da sind die sich das neben dem ganzen Zirkus den wir im RP teils bei unseren aufgaben ertragen müssen auch noch antuen wollen.
Es ist ja nicht schlimm das die Frakverwaltung sich nicht Tiefgreifend in den Gesetzen unseres Staates so auskennt wie die Leute aus dem DOJ die Tag täglich damit Arbeiten, aber wenn man dann anfängt Entscheidungen zu Treffen die maßgeblich im Konflikt mit dem gesamten RP um die Gesetze steht, weil man da nicht auf so tiefgreifendes wissen zurückgreifen kann dann ist sowas nur schadhaft für alle die davon betroffen sind, was sich nun leider Unabstreitbar auch Zeigt. Zudem kann ich es dann auch nicht verstehen wieso man dann sich bei solchen Entscheidungen nicht einfach mal ans DOJ wendet und vorher nach den IC Konsequenzen fragt sondern einfach entscheidet.
Ich spreche hier jetzt einmal für das DOJ: Es fehlt im Stadtrat einfach an Personen die im RP einen Tiefgreifenden Bezug zum DOJ und den Gesetzen haben.
Nun einmal kurz etwas Persönliches: Ich spiele nun seit Knapp 1,5 Jahre auf diesem Server und schreibe seit einem 3/4 Jahr Aktiv die Gesetze. Ich habe einfach nur Angst das alles wieder den Bach runter geht womit wir in einem Polizeistaat stehen würden was glaube ich niemand so wirklich möchte. Ich habe seitens der Frakverwaltung in Bezug auf die Gesetze nun schon viel ertragen aber langsam ist es bei mir auch so weit das ich ernsthaft darüber nachdenke auf zu hören.
Ich hoffe sehr stark das diese Beschwerde berücksichtigt wird da es hier nicht nur um einen Blöden Umgang geht sondern es wenn es so weitergeht auch um die Zukunft des DOJs was grade wieder dabei ist auseinander zu brechen.
Gerne erläutere ich bei einem Tiefgreifendem Gespräch auch einmal alles nochmals genauer und würde mir generell hier zu dieser Problematik einmal ein Gespräch wünschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sqidudel | aka. Neo Bergmann

Schädliche Handlungen der Frakverwaltung gegenüber dem DOJ
-
- Akzeptiert
- sqidudel
- Geschlossen
-
-
Nils
Hat das Thema freigeschaltet. -
Prinzipiell gibt es eine Vorlage, denke aber das Thema hier ist wichtig und würde nicht zwingend in die Vorlage passen.
-
Ich hatte leider nichts Passendes gefunden, da es weder eine Beschwerde gegen einen Spieler oder ein Teammitglied ist
-
Hey sqidudel
Wir werden uns mal deine Beschwerde anschauen. Ich persönlich würde eigentlich gerne mal ein Gespräch mit dir führen um aktuelle Spannungen und Problem endlich wegzuschaffen... Nenne mir gerne ein paar Termine für die nächsten Tage und ich werde schauen, dass ich zusammen mit einem anderen Fraktionsverwalter anwesend sein werde!
Grüße heinrich -
Welche Fraktionsverwalter waren alle beteiligt ?
Exo ist mir bekannt, noch wer ?
-
da es hierbei nicht um eine Spezifische Situation sondern um so gut wie alles was bis her war und den Kurs den das ganze eingeschlagen hat.
heinrich gerne kann man sich da zusammen setzen und über das Problem mal reden, jedoch würde ich das gerne auch mit über die Teamleitung laufen lassen, da sich die Probleme immer mehr häufen und es langsam Kritisch wird -
Hey sqidudel
wenn du denkst, dass das so kritisch ist, dann würde ich eher die Fraktionsverwaltung leitung darum bitten.
Grüße heinrich -
Ich glaube das wäre in dieser Thematik das beste. Es gab zu diesem Thema zwar schon mal ein Gespräch wo die Probleme Thematisiert wurden, aber bis jetzt ist nichts Passiert. Nun stehen wir kurz davor extrem große Probleme zu bekommen was durch aus äußerst negative Einflüsse auf das ganze Staatliche System haben wird.
Ich meine ohne funktionierende Staatsanwaltschaft werden wir zum Polizeistaat was glaube ich hier keiner möchte, vor allem unter dem Aspekt das wir Realer werden wollen.
Somit würde ich dann dementsprechend die Fraktionsverwaltung Leitung in beisein mit der Teamleitung um einen Gesprächstermin bitten.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hallo sqidudel,
ich habe mir den Sachverhalt angeschaut und sehe beidseitige Fehler. Seitens deiner Person wird teilweise falsch bzw. überzogen Negativ mit der Fraktionsverwaltung kommuniziert. Das ist ein Punkt, diesen wir angehen müssen. Trotzdem stelle ich legitime Probleme fest, diese du uns auch hier schilderst.
Daher werden wir nach meinem Urlaub ein Gespräch mit der Leitung der Fraktionsverwaltung führen, wie auch der Leitung des DOJs .
-
-
-
kk ich melde mich auf Discord bei dir
-
-
wurde bereits abgearbeitet, wurde vergessen zu schließen
-
H565656
Hat das Thema geschlossen. -
H565656
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Erik201
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!