Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Göktan

• Bewerbung zur Fraktionsverwaltung

Sehr geehrte Herren und Damen, Ich freue mich, Sie zu meiner Bewerbung für die Fraktionsverwaltung willkommen zu heißen.

Einige Worte von mir, Mein Name ist Göktan, ich bin 22 Jahre alt und wohne in der malerischen Region Baden-Württemberg. Vor kurzer Zeit habe ich meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich Beendet. Abgesehen von meiner Arbeit verbringe ich meine Freizeit gerne mit Videospielen und treffe mich oft mit Freunden. Auch verfolge ich verschiedene Sportarten wie Fußball und die Formel 1 mit großem Interesse. Wenn es um meine Persönlichkeit geht, würde ich mich selbst als sehr offen beschreiben. Ich komme gut mit vielen verschiedenen Menschen zurecht und habe nur selten ein schlechtes Verhältnis zu jemandem. Meine Erfahrung auf dem Server begann vor etwa einem Jahr, als ich gelegentlich spielte. Seit Mitte August spiele ich jedoch täglich auf dem Server.

Das war mein Vorwort. Ich hoffe, Sie haben Freude daran, den Rest meiner Bewerbung zu lesen.

Identifier:

359b1b5bb34ed8658e274cf17367a8c4b2f72fd2

RP-Charaktere:

Mein erster Charakter,

Felix Blume ist derzeit Praktikant (1) bei Nagata.

Seine Aufgabe ist, sich in der Werkstatt einzuleben.

In der Vergangenheit war Felix Blume ebenfalls Mitglied der Organisazija, Vagos und Black Devils, in dieser Zeit konnte er sehr viele Kontakte knüpfen und ist somit kein unbekannter Name in der Unterwelt.

Mein zweiter Charakter,

Göktan Street ist derzeit im LSPD Metro-Commander (45).

Er ist die Leitung der MCD/SWAT, er ist der direkte Ansprechpartner wenn es Probleme in diesen Direktionen.

In der Vergangenheit war er auch als Direktor des FIB bekannt und hat über mehrere Wochen hinweg daran gearbeitet, die Organisation neu aufzubauen. Zu Beginn seiner Laufbahn war er direkt für die Sicherheit von Gouverneur Diethart E. Burns verantwortlich. Gemeinsam mit Robert Wäsche bildete er die Führungsebene des Secret Service, förderte die Einheit über mehrere Monate intensiv und half maßgeblich dabei, sie wieder aufzubauen.

Ich bin wie im Vorwort bereits erläutert bin ich 22 Jahre jung und wurde am 08.11.2002 geboren

Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Wie bereits erwähnt, bin ich seit etwa einem Jahr auf dem Server. Aktiv bin ich seit Mitte August und somit jeden Tag auf dem Server erreichbar.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin täglich auf dem Server anzutreffen, meine normalen Spielzeiten sind von 17 bis 0 Uhr. Natürlich gibt es Tage, wo Zeit, Motivation oder andere Dinge meine Spielzeiten verlängern oder verkürzen.

Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit aufgeteilt auf den beiden Chars sind folgende:

Felix Buttercup Blume: 09W 04D 11H 07M 26S

Göktan Street: 08W 04D 04H 55M 02S

Stand: 09.11.2024 18:20

Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Seit meiner unfreiwilligen Entlassung aus meiner Position habe ich immer wieder daran gedacht, zurückzukehren. Doch verschiedene Umstände – seien es private Angelegenheiten oder der allgemeine Aufbau der Frakv. Haben mich daran gehindert. Als ich im Forum die zahlreichen Beschwerden über die Frakv. Gelesen habe, hat mir das Herz gebrochen, da die Fraktion für mich immer ein Herzensprojekt war, das meiner Meinung nach bis auf wenige Ausnahmen sehr gut lief. Daraufhin habe ich Gespräche mit Nexos geführt, nicht nur über mögliche Verbesserungen der Fraktion aus Nutzersicht, sondern auch über meine Bereitschaft, aktiv mitzuhelfen.

Sanktionen:

Nach meinem Wissen wurde ich bisher nicht gebannt, habe jedoch einen Warn mit der Begründung: "OOC im IC" von Burns erhalten. Die genauen Umstände, aus denen ich diesen Warn erhalten habe, erinnere ich mich nicht mehr genau. Trotzdem habe ich aus dieser Erfahrung etwas gelernt und werde mich entsprechend verhalten, indem ich meine Wortwahl besonders berücksichtige, um zukünftige vergleichbare Warnungen zu vermeiden.

Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe, euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Falls es noch Fragen gibt, kann man diese mir gerne zukommen lassen.

(Und Wichtig sei gesagt ich habe ChatGPT genutzt, um meine Texte zu verbessern, aufgrund dessen das ich LRS habe, ich hoffe auf Verständnis)

• Hallo Göktan ,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Samstag oder Sonntag zwischen 12 und 22 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Gerne sind wir für Terminvorschläge offen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dexter Bennett

Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• Sagt ihr einfach, ich kann an beiden tagen ab 18 uhr

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!