Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Exo

• Bewerbung zur Fraktionsverwaltung
    von Exo

Guten Tag sehr verehrte Fraktionsverwaltungsleitung & Teamleitung,

hiermit bewerbe ich mich zur Fraktionsverwaltung. Ich habe den Identifier mal nach unten gepackt und allgemein die Vorlage etwas angepasst, damit es sich besser Lesen lässt und schöner aussieht, ich hoffe, das geht in Ordnung. Sollten fragen offen sein wisst ihr sicherlich wie ihr mich erreichen könnt.

[tabmenu]

1. Alter

Ich bin 29 Jahre, (27.04.1995).

2. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin ungefähr 5-10 Minuten nach meiner Einreise dem Los Santos Police Department beigetreten.

Also war es in etwa der 28.Februar 2023. Seit dem Spiele ich durchgehend aktiv auf dem Server.

3. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag ab etwa 18-19Uhr bis 22-23Uhr mal früher mal später je nach dem was für ein Tag oder wie viel ich Lust habe.

4. Gesamte Spielzeit:

Etwa 16 Wochen

5. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Okay wo fange ich da am besten an. Zu aller erst würde ich hier einmal meinen Freiwilligen Abtritt erwähnen.

Als die FrakV-Leitung Momo & Göktan herausgeschmissen wurden, konnte ich trotz Erklärung von Burns das ganze nicht wirklich nachvollziehen. Und als mir dann erklärt wurde, wer die neue Leitung wird (Jason) war meine Entscheidung Fest. Ich kann unter dieser Führung nicht so viel Freizeit Opfern wie ich es vorher getan habe. Ich habe wirklich sehr viel für die FrakV getan und das auch immer so, dass im besten fall beide Parteien zufrieden sind. Doch dann beschuldigte mich Burns auch noch, dass ich OOC-Mad auf gewisse Badfraktionen bin und das einzig und allein nur aufgrund eines sehr ausgeprägten RP-Stranges den ich IC geführt habe. Nach dem Rücktritt von Burns und Gesprächen mit dem Nuggler habe ich wieder die Motivation gefunden den Server mit meinem Wissen zu unterstützen.

Daher bin ich auch aktuell Sr.Supporter.

Nun aber warum möchte ich wieder in die Fraktionsverwaltung.

In einem meiner Meinung nach sehr Positiven Gespräch mit Nexos wurde mein Interesse geweckt allerdings sagte ich dort, dass ich mich nicht wirklich mit dem ein oder anderen FrakV identifizieren kann und diese sind jetzt nicht mehr da. Und daher möchte ich wieder teil der Fraktionsverwaltung werden.

Ich denke als Fraktionsverwaltung ist es wichtig, dass man beide Seiten Bad/Good einmal ausführlich gespielt hat und das bringe ich mit somit denke ich bin ich wie geschaffen für diesen "Job". Selbst bei heiklen administrativen Auseinandersetzungen, die im Support eskalieren, fällt es, mir leicht einen Kühlen Kopf zu bewahren und versuche immer wie oben schon geschrieben für beide Seiten das beste Ergebnis zu erschaffen.

6. Sanktionen:

Ich habe Einen Bann (Frak-Hopping), dies war aber eher ein unbedachtes versehen meinerseits. Die neue Fraktionsverwaltung nach Momo und Göktan hat anders gehandelt als wir es taten. Wir haben eine Fraktion eröffnet (LCN) ich stand von Beginn an als Leaderschaft drinnen und am Ende hieß es wieso bin ich hier, ich war vor kurzem V13 also bekomme ich einen Bann. Andere Person in der Leaderschaft aber nicht. Das Ganze hat für mich keinen Sinn ergeben. Ich habe versucht zu Erklären wie „Sinnlos“ das ist aber darauf wurde nicht eingegangen.

Des Weiteren hatte ich etwa 3-4 Wochen vor meiner Einstellung als Supporter einem Bann von Dean und Ace erhalten mit: „Im Support bei Dean und Ace Melden”, als ich dieser bitte nachgegangen bin wussten die beiden nicht warum sie mich gebannt haben und haben mich dann wieder Entbannt. Ja ich weiß sehr komisch, ich empfand es aber nicht für Nötig mich da zu Beschweren, da sie mich direkt Entbannt haben.

7. Identifier:
    1b4c65d3e44bbd7a7682e71102ae172cd9a023a8

3 Mal editiert, zuletzt von Exo ()

• N'abend Exo

hiermit müssen wir dir mitteilen, dass du leider nicht in die engere Auswahl gekommen bist und deine Bewerbung für die Fraktionsverwaltung abgelehnt ist.

Wir würden uns aber recht herzlich freuen, wenn du dich bei der nächsten Phase erneut bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Dexter Bennett

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!