Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Grey

• Sehr geehrte Fraktionsverwaltungsleitung,

Hiermit reiche ich im Folgendem meine Bewerbung zum Fraktionsverwalter ein.

Identifier:

1dd99d435c3094b397cad60b41823200ba83b293

Meine RP Charaktere:

CharakterJobRang
    Prof. Dr. Sebastian GreyDOJProsecutor
    Hannah Oconer AllenBahamas MamasManagement

Mein Alter:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf ModernV?
    Ich spiele seit dem 29.08.2024 aktiv auf dem Server und habe in dieser Zeit auch schon einiges erreicht.

Ich habe vor Kurzem eine 1,5-monatige Pause gemacht, spiele mittlerweile, jedoch wieder aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche?

TagVonBis
    Montag17:00 Uhr21:30 Uhr
    Dienstag15:00 Uhr21:30 Uhr
    Mittwoch20:00 Uhr21:30 Uhr
    Donnerstag15:00 Uhr21:30 Uhr
    Freitag15:00 Uhr02:00 Uhr
    Samstag16:00 Uhr02:00 Uhr
    Sonntag16:00 Uhr21:30 Uhr

Diese Zeiten variieren, jedoch je nachdem, ob ich noch andere Dinge zu tun habe, oder mich mit etwas Anderem Befasse.

Meine gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt 11W 22H 44M

Warum will ich Teil der Fraktionsverwaltung werden?

Ich würde gerne teil der Fraktionsverwaltung werden, denn ich finde den Aufgabenbereich dieser sehr interessant und habe schon lange ein Interesse daran, diesen auszuüben.
    Zudem habe ich im generell ein großes Interesse an Verwaltungsaufgaben und habe daran auch viel Spaß.
    Am allerwichtigsten, jedoch ist, dass ich gerne aktiv mit an der Entwicklung des Servers mitarbeiten würde und das RP der Fraktionen verbessern will, sowie denn Fraktionen bei Konflikten und Problemen beizustehen, damit diese möglichst schnell geklärt werden können, um einen gutes RP zu gewährleisten.

Bereits gesammelte Sanktionen:
    In meiner mittlerweile recht langen Zeit auf dem Server habe ich schon mehrere Sanktionen gesammelt, welche nun aufgelistet werden.

1x Warn für Medic RP Verweigerung
    1x Warn für unerlaubten Geldtransfer
    1x Bann für unerlaubte Korruption (wurde jedoch durch Burns aufgehoben)

Ich bedanke mich dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, sich meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
    Grey

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Grey“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • N'abend Greey

hiermit müssen wir dir mitteilen, dass du leider nicht in die engere Auswahl gekommen bist und deine Bewerbung für die Fraktionsverwaltung abgelehnt ist.

Wir würden uns aber recht herzlich freuen, wenn du dich bei der nächsten Phase erneut bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Dexter Bennett

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!