Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von koneko

• 1. Identifier:

Mein Identifier lautet 7ec4e8e66789d066c9918fa11cb371302e5e12aa

2. RP-Charaktere:

Ich verfüge über einen RP-Charakter mit dem Namen Alex Zois Lovell, welcher aktuell als Zivilist unterwegs ist.

3. Alter:

Ich bin 22 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Von Anfang an mit Pausen, ich habe den Server mitgegründet als Teamleiter & Fraktionsverwaltungsleitung, ich bin hin und wieder wiedergekommen dann aber nur eine kurze Zeit als Fraktionsverwalter vor 1 1/2 Jahren. Aktuell spiele ich aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich auf dem Server, meine Spielzeiten unterscheiden sich, je nach Schicht, da ich ihm Automobilverkauf tätig bin, demnach weichen meine täglichen Zeiten ab, da ich meine Kunden betreuen muss.

6. Gesamte Spielzeit:

Aktuell habe ich eine Gesamt Spielzeit von 00w06d06h03m18s, diese wurde zurückgesetzt aufgrund von Charclears.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, um Supportsitzungen für Fraktionsangelegenheiten zu führen und faire Entscheidungen zu treffen, es sollen keine Fraktionen mehr dauerhaft in den Support laufen, um eine andere Fraktion absichtlich aufzulösen. Ich verfüge über ein großes Wissen, in dem Bereich und würde gerne dieses mit den anderen Fraktionsverwaltern teilen, da ich bereits auf mehreren Servern die Erfahrung sammeln durfte. Das Bearbeiten neuer Konzepte hat mir damals immer eine Freude bereitet, da ich das Konzept wie ein Puzzle auseinander ziehen konnte und dieses im Nachhinein mit den Kollegen oder mit den Bewerbern durchgehen konnte.

8. Sanktionen:

Ich habe folgende Sanktionen erhalten:

• Charclear zu ganz alten Vagos Zeiten, mir wurde Scam vorgeworfen, da wir die Vagos eigenständig auflösen wollten und ich in das Fraklager gegriffen habe, um den Bestand auf die Mitglieder aufzuteilen.
    • Charclear zu letzter Vagos, wollte den Server verlassen und meinen Bestand auf meine Kollegen aufteilen, habe dann ein Ticket erstellt gehabt, um die Erlaubnis einzuholen, mir wurde es verboten, habe dann eine Diskussion angefangen und wurde gecleared.
    • Emoteabuse, habe mich mit dem /sitchair Emote in eine Wand gesetzt, weil ich in einer laufenden Situation nicht reloggen durfte und kurz in der Küche aushelfen musste.
    • Combatlogging, habe mich bei einem Schussgefecht ausgeloggt, nachdem ich schon verstorben war.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung.

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von koneko“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von koneko“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!