Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von NotVanyx

• Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von NotVanyx

1. Identifier:

fcbd75757dafa90bfd406c1512547332f5bbb75d

2.RP-Charaktere

Name: Timo Scaletta Gotti |Visum: 542 | Job: Lost MC → Member → Rang 2

Name: Ethan Cobain Wagner | Visum: 366 | Job: LSPD → Officer → Rang 3

3. Alter

Ich bin 16 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin seit ungefähr letztem Jahr November auf dem Server tätig, sprich seit diesen Monat spiele ich 1 seit einem Jahr aktiv auf ModernV

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin die ganze Woche über meist online, außer zu gewissen Uhrzeiten, welche ich gleich unten nennen werde. Es kann sein, dass sich meine Zeit spontan einschränkt aufgrund von Schule, dennoch werde ich in der Lage sein die benötigte Aktivität vorzuzeigen.

Uhrzeiten 1: Von Montag bis Sonntag, von 23:45 bis 04:15 Uhr

Uhrzeiten 2: Dienstags und Donnerstags von 19:00 bis 20:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Timo Scaletta Gotti: 07W 00D 13H 54M 59S

Ethan Cobain Wagner: 04W 05D 12H 49M 22S

Gesamt: 11W 06D 02H 44M 21S

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Liebe Fraktionsverwaltungs Leitung,

um als Mitglied der Fraktionsverwaltung erfolgreich zu sein, bringe ich wichtige Qualifikationen mit, die für die Rolle erforderlich sind. Ich habe umfassende Regelkenntnisse, aufgrund der Sanktionen die ich erhielt und lege großen Wert auf Unparteilichkeit, was es mir ermöglicht, gerecht und respektvoll mit jeder Fraktion umzugehen. Dank meiner geistigen Reife und Erfahrung auf dem Server kann ich alle Anliegen professionell und lösungsorientiert bearbeiten. Geduld und Durchsetzungsvermögen zählen ebenso zu meinen Stärken, sodass ich auch in anspruchsvollen Situationen ruhig und entschlossen handeln kann. Ich bin bereit, das RP einzuschränken, wenn es notwendig ist, um Supportfälle optimal zu unterstützen und die Interessen der Fraktionen zu vertreten. Dabei ist es mir wichtig, objektive Meinungen zu bilden und konsequent danach zu handeln.

Außerdem habe ich mich schonmal als Fraktionsverwaltung beworben, was von der ehemaligen Fraktionsverwaltungs Leitung Jason abgelehnt wurde, dennoch habe ich mich seit der Ablehnung mehr mit den Aufgaben der Fraktionsverwaltung auseinander gesetzt und mich entschlossen, es erneut zu versuchen

Zudem bin ich mir bewusst, dass meine Sanktionen nicht viel zu einer Annahme beitragen, dennoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt und durch die Sanktionen, habe ich mich auch mehr mit dem Regelwerk auseinander gesetzt. Ich hoffe Sie lassen sich nicht komplett von meinen erhaltenen Sanktionen leiten.

Dennoch hoffe ich, dass ich einen positiven Eindruck hinterlassen konnte und bei Fragen können Sie sich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen,

NotVanyx

8. Sanktionen:

Warns:

OOC Verstoß - 04.10.2024

FearRP - 24.06.2024

FailRP - 12.06.2024

Bugusing - 26.05.2024

PowerRP - 17.03.2024

FailRP - 20.12.2023

Banns:

Transcript - sankis-hobby-33840

2x verwarnt (FailRP x1 und Leichenschändigung x1) - 06.04.2024

txadmin:

siehe Bild

image.png?ex=6731f759&is=6730a5d9&hm=156dc4112e60023e79de6afe6d1f96867aecd072a1adc8473f2e9942c2e79e87&

4 Mal editiert, zuletzt von jayzo () aus folgendem Grund: Gesamte Spielzeit verbessert. Transcript angefügt

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur FrakV. von NotVanyx“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von NotVanyx“ geändert.
  • Hallo jayzo ,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Samstag oder Sonntag zwischen 12 und 22 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Gerne sind wir für Terminvorschläge offen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dexter Bennett

Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• Guten Abend Dexter Bennett,

ich freue mich sehr über eine Gesprächseinladung und würde eher zu einem Gespräch am Abend tendieren, circa um den Dreh 21 Uhr, da mir das zeitlich gesehen besser passt. Sollte mir etwas dazwischen kommen, melde ich mich frühzeitig.

Zudem bedanke ich mich für die Chance, mich euch vorzustellen und hoffentlich einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Ansonsten wünsche ich dir dann noch einen schönen, restlichen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

jayzo

Einmal editiert, zuletzt von jayzo () aus folgendem Grund: war zu dumm mich selber zu pingen :)

• N'abend jayzo

nach einem intensivem Gespräch, müssen wir dir bedauerlicherweise mitteilen, dass wir dich ablehnen.

Die anderen Bewerber konnten uns leider mehr überzeugen.

Wir würden uns aber herzlichst freuen, wenn wir dich bei der nächsten Bewerbungsphase wieder sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Dexter Bennett

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!