Beschwerde gegen Aamir

• 1. Adminstrator:

Aamir

2. Verstoß:

Es ist kein richtiger Verstoß, sondern ein Missverständnis

3. Deine Verstöße:

MassRdm

4. Datum:.

Ca 1,5 Monate

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Mich

Aamir

7. Beweise:

Bannscreen

Dies soll keine Beschwerde gegen Aamir sein, sondern eine Meldung eines Missverständnises. Aamir ist ein sehr netter typ und ich zweifel nicht an seinen Entscheidungen, aber es gab damals ein missverständnis. Ich hatte Leute aus meiner Fraktion umgeschossen mit zu wenig reaktionszeit, daraufhin kriegte ich den bann:

MassRdm,Fail Rp, letzter Ritt (keine chance auf entbannung). Dies war leider ein grosses missverständnis. Ich hatte 1,5 jahre aktiv auf ModernV gespielt und hatte mir nie so etwas zu schaden bekommen und habe den Server beim wachsen zugesehen und mit meinem Rp unterstützt. Ich möchte wirklich nicht durch einen Fehler all meine Erfahrungen und errinerungen verlieren, weshalb ich Aamir bitte nochmal darüber nachzudenken und eventuell mir eine zweite chance zu geben, da ich wirklich keine andere Wahl habe, ausser hier meine Situation zu schildern.…danke fürs zuhören…

Mfg Kaan

Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Muhammed Ali13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey Kaan ,

Ich glaube nicht das eine Beschwerde die richtige Aktion darauf ist und du eher einen entbannungsantrag machen solltest wenn ich es richtig aus deinem Text entnommen habe.

MFG Vaze |

Hey Vaze,

Ich dachte bei einer überarbeitung eines Banns macht man eine beschwerde, da ich der Meinung bin, dass der Banngrund nicht ganz stimmt :) . Falls ich falsch liege, sags mir bitte.

Mfg

Wie siehts aus?

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Muhammed Ali13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moinsen Kaan

Wie Vaze bereits gesagt hat müsstet du ein Entbannungs Antrag hier im Forum schreiben und keine Beschwerde.

Erst recht da du in deinem eigenen Text geschrieben hast das es sich um keine Beschwerde handelt.

(Persönlich Meinung von mir zu diesem Vorfall:

Weiß jetzt nicht wirklich wo das ein Missverständnis gewesen sein soll beim Bann. Du hast quasi im Text die Banngründe großteils bestätigt).

MfG @Flyinq

• MassRdm würde ich zustimmen, dem rest nicht.

• Vaze

Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!