Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von RadBrückchen

• 1. Identifier:

d40388f057715b70f8e945b2663fd1203be7f90b

2. RP-Charaktere

• Nico Frank | FIB - Assistant Director
    • Ron Frank | Arbeitslos
    • Jay Frank | Arbeitslos

3. Alter

Ich bin 22 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Seit Anfang Oktober 2022 spiele ich aktiv auf ModernV

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstag
    MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr17:00 Uhr - 22:00 Uhr17:00 Uhr - 22:00 Uhr17:00 Uhr - Open End10:00 Uhr - Open End10:00 Uhr - 22:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

13w 00d 22h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

In erster Linie möchte ich Fraktionsverwalter werden, da ich sehr gerne anderen Leute helfen möchte, und zur Weiterentwicklung von ModernV beitragen möchte. Ich spiele seit über 2 Jahren auf diesen Server, und möchte durch meine eigene gesammelte Erfahrung und Kompetenz ein Teil von einem Team sein, die mit dafür sorgen, dass ModernV eine weitere, längere Zeit aufrecht, mit vielen aktiven Spielern die ihr Rollenspiel mit viel Spaß und ohne Probleme ausspielen können. Und da danke ich auch, dass ich mit meiner unparteiischen, freundlichen und professioneller Einstellung, welche ich bereits in frühere Situationen im Roleplay, auch im moderativen Bereich beweisen konnte, sehr gut in der Fraktionsverwaltung aufgehoben bin.

8. Sanktionen:

Mir sind keine Sanktionen bekannt

• Hallo RadBrueckchen ,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Samstag oder Sonntag zwischen 12 und 22 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Gerne sind wir für Terminvorschläge offen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dexter Bennett

Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!