Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Danilo687_

• Bewerbung zur Fraktionsverwaltung

Servus Zusammen, hiermit möchte ich mich für die Fraktionsverwaltung bewerben. Die Bewerbung ist nach der Vorlage entsprechend gegliedert, viel Spaß beim Lesen.

1. | Identifier:

ead0f1d239c6f36abdfcad61dce0ae5211b97e33

2. | RP-Charaktere

Als Hauptcharakter Spiele ich Danilo DeLuca Gonzales als LSPD - TD Sergeant

Danilo DeLuca Gonzales ist Sohn vom PA - Captain. Er ist ein äußerst motivierter und engagierter Polizist, mit Interessen die Abteilung der er angehört weiterzuentwickeln. Als PD Ausbilder hat er mit den verschiedensten Personen zu tun, und kann sich gut in Individuelle Lagen hereinversetzen. Vor kurzem hat er ein Angebot seitens der Leitung der Traffic Division bekommen, welche Ihm nach einer Probezeit von 1 1/2 Wochen den Rang des Staff-Sergeants anbot. Dieses Angebot hat er angenommen, und wird bald Staff-Sergeant der TD sein. Grundlegend wird er der die Leitung bei Veränderungen und führen des Teams unterstützen.

Als Zweitcharakter Spiele ich Antonio Siletti als Stellvertretende Leitung der Aktuell noch in der Probephase stehenden Offiziellen Fraktion Surenos13. Er ist ein aktiver und Führungsstarker Charakter welcher sich stehts engagiert, für seine Fraktion die Richtigen Entscheidungen zu treffen. Aufgrund seiner Eigeninitiative und Stärke sind die Sureons aktuell gut dabei und bauen sich auch gut auf.

3. | Alter

Ich bin 17 Jahre alt.

4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich habe ca. um den 22. August aktiv angefangen auf ModernV zu spielen und spiele seither fast täglich. An das genaue Beitrittsdatum kann ich mich nicht mehr erinnern.

5. | Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele sehr aktiv, mehrere Stunden täglich. Meine Aktivität ist jedoch abhängig von der aktuellen Phase in der Schule. Während Klausurenphasen kann die Aktivität etwas abnehmen, allerdings würde ich meine Aktivität als sehr, sehr solide bezeichnen.

6. | Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beider Charaktere addiert, beträgt: 2 W 2 D 15H

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte in die Fraktionsverwaltung um weitere Verantwortung auf dem Server zu übernehmen. Da ich mich für Fraktionen und die allgemeine Kommunikation untereinander Interessiere, sowie den Zusammenhang der Fraktionsbetreffenden Entscheidungen und zur Konfliktlösung zwischen den Fraktionen beitragen möchte. Auch bringe ich wie in der Ausschreibung beschrieben alle nötigen Voraussetzungen mit.

Ich denke, dass ich meine Stärken und Kompetenzen nutzen kann um mich in der Fraktionsverwaltung bestmöglich einzubringen.

Zu meinen Stärken gehören unter anderem Teamfähigkeit, Organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick, Konfliktlösung, geistige Reife und eine schnelle Auffassungsgabe. Hinzu kommt dass ich über allgemeine Regelkenntnisse verfüge. Ich bin unparteiisch und kenne mich gut auf dem Server aus. Durch die Fähigkeit eine Objektive Meinung bilden zu können, denke ich dass ich gut in die Fraktionsverwaltung reinpasse.

Des weiteren Interessiere mich für die Fraktionsinternen zusammenhänge.

Da ich auch Stellvertretende Leitung einer Bad Frak bin, verfüge ich auch über diverse Erfahrungen. Ich kann mich auch gut in die Zusammenhängen und Arbeitsweisen einer BadFrak hineinversetzen. Ich denke dass mir die Erfahrung als solche Leitung gut bei Berücksichtigung von relevanten Fraktionsentscheidungen helfen werden. Auch kann ich die Seite der Staatsfraktionen bestens nachvollziehen, da ich seit ende August auch mit einem meiner Charakter im LSPD tätig bin. Zudem möchte ich sagen, dass ich zu jeder Zeit Objektiv handeln kann und mir immer eine Objektive Meinung bilden kann.

8. | Sanktionen:

Ich habe einen Ban bekommen für 14 Tage bezüglich unerlaubter Korruption. Ich habe meinem Fehler direkt nach dem Ban im TS "gestanden" und die Strafe hingenommen. Die Strafe wurde teils „abgesessen“ und durch einen Entbannungsantrag nach 7 Tagen aufgehoben. Der Ban ist so zu Stande gekommen: ich habe mit meinen damaligen Staatsanwalt Charakter eine Anwaltslizenz ohne die dafür abgelegte Prüfung vergeben.

Mein dc Account wurde gehackt, deshalb wurde ich auf dem Haupt Discord Server gebannt, nämlich wurde an einen Teamler ein Discord Link eines Strategieservers (Browsergame) gesendet, auf dem ich gespielt habe. Ich habe keinerlei Intension gehabt, solch einen Link zu versenden und entsprechend auch keinen Nutzen dafür sowas unter Vorsatz gemacht zu haben. Ich habe dem Fall dann im Teamspeak geschildert und wurde nach einem Entbannungsantrag wieder Entbannt.

Als Guide habe ich keine Verwarnungen oder Strafen bekommen.

9. | Schlusswort:

Zuerst möchte ich mich bei euch für die Zeit bedanken, welche ihr in das Lesen meiner Bewerbung Investiert habt. Ich hoffe, dass sich der Fehler den ich in der Vergangenheit begangen habe und das Missverständnis welches zu einem Ban geführt hat, sich nicht Negativ auf diese Bewerbung, und bei Annahme auf meine Teamkarriere auswirken. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Danilo

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Danilo687_“ geändert.
  • Hallo Danilo ,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Samstag oder Sonntag zwischen 12 und 22 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Gerne sind wir für Terminvorschläge offen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dexter Bennett

Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!