Neuer Beruf für Zivilisten

• Hey hey zusammen.

Da ja immer mehr Zugfans sich zu erkennen geben und ich selbst auch einer davon bin, habe ich was cooles rausgesucht was vielleicht auch für die community und euch interessant sein könnte.

Dieses Skript ist tatsächlich sehr kostengünstig, bereits getestet und gerade für Zivis ein interessanter einstieg in die berufswelt.

es handelt sich hierbei um ein Metro-train fahrerskript:

https://love-rp.tebex.io/package/5763547

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schaut es euch einfach mal an und haltet mich gerne auf dem laufenden was daraus wird.

liebe grüße

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Neuer Zivi-Job?“ zu „Neuer Beruf für Zivilisten“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!