1. Identifier:
4798170c4fbb1d1b992026905e1bae19db3e5354
2.RP-Charaktere
1. Char und Hauptchar ist Dr. Kevin Steinfeld Gordon (Visum 373 zum aktuellen stand), Angestellt im LSMD als Ärztlicher Direktor
2. Char ist Alexander Jablonka (Visum 10 zum aktuellen Stand) Angestellt bei G&G (bzw. GZL) Kanzelei als Junior Lawyer
3. Alter
15 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Angefangen habe ich November letzten Jahres, Wirklich aktiv bin ich mit meinem Beitritt beim LSMD geworden. Das war am 07.12.2023
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin eigentlich jeden Abend da für 1-3 Stunden. Mal länger, mal kürzer und mit ausnahmen wenn ich mal nicht zu Hause bin.
6. Gesamte Spielzeit:
Dr. Kevin Steinfeld Gordon: 04W 06D 03H 52M
Alexander Jablonka: 20H 39M
Gesamt: 04W 07D 00H 31M
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich denke es macht mir deutlich mehr Spaß in der Frakverwaltung zu sein und fände es als eine tolle möglichkeit nicht immer nur Supports zu machen. Ebenso denke ich bringe ich die nötige Kreativität mit. Damit meine ich das wenn ich Ideen habe, diese auch durchzuziehen oder anderen dabei zu helfen ihre Ideen durchzuziehen oder sie dabei zu beraten. Was ich noch so mitbringe? Geistige Reife, Geduld, Erfahrung und Objektivität. Mit mittlerweile einem Jahr auf dem Server (ja auch wenn größtenteils als Medic) glaube ich zu wissen wie die Leute drauf sind um mich auch in ihre Lage zu versetzen. Trotzdessen mache ich mir immer vorher ein Bild von außen und der gegenseite um nichts zu übersehen. Als Schwäche möchte ich gerne hinzufügen das ich mich vor dem Eingreifen in das RP zurückhalte. Es mag daran liegen das ich so etwas zu selten bissher gemacht habe oder weil ich mich einfach zurück halte.
8. Sanktionen:
Gar keine.